Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
Hotels.com
Travelocity
eDreams
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Februar 2021

Das Dienstpersonal und der Service beim Frühstück und Abendessen war sehr gut. Auch das Essen war sehr gut. Die Spa-Landschaft mit dem Aussenpool und den verschiedenen Saunen und Dampfbädern war ebenfalls toll. Jedoch war das Bett sehr unbequem und die Sportmassage katastrophal. Der Masseur hatte keine Ahnung von Massage und verursachte eher noch Schmerzen. Des Weiteren verstand er kein Wort Deutsch oder Englisch. Wirklich ein Skandal für so war viel Geld zu bezahlen. Werde nicht mehr ins Bellevue gehen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, Sand931630!
Bewertet am 8. Dezember 2020

Super Hotel..!
Kann man sehr empfehlen! ) Sehr schöne Poolanlage, gepflegter Wellnessbereich, leckeres Essen im Restaurant, hochwertige Weinkarte und sehr zuvorkommendes Personal. COVID 19 Maßnahme wurden gut umgesetzt und man fühlte sich sicher! Sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Tomtom80538!
Bewertet am 6. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Mega sympathisches Personal, gutes Essen und Erholung pur! Wir fühlten uns vom ersten Moment Willkommen! Besonderen Dank an Sandy und Guillian für den kompetenten und stets freundlichen Service!

Sehr zu empfehlen!

Danke, Aeffche27!
Bewertet am 5. Dezember 2020

Super Aufenthalt im Bellevue!

Wir wurden schon beim Empfang von einer netten und kompetente jungen Dame begrüsst und erhielten eine ausführliche Erklärung, sowie ein Upgrade der gebuchten Zimmer!
Die Gegend ist ebenfalls ein Traum und lässt das Herz von Naturliebhabern höher schlagen!

Am Morgen sowie am Abend, wurden wir steht’s von motivierten Servicemitarbeitern bedient und beraten!

Wir wurden von Anfang an sehr Familiär behandelt und es wurden uns alle Wünsche und Sonderwünsche von den Lippen abgelesen!
Gastgeber mit Persönlichkeit, die ihren Beruf mit stolz ausüben und ein Auge zum Detail haben! Dazu erlesene Weine und eine fachliche Service- Kompetenz wie man es heute nur noch selten findet!
Hier wird Wohlbefinden sowie Gästebindung gross geschrieben!!
Absolut auf einem 5 Sterne Niveau!

Danke auch an die Küche, die unserer Meinung nach verdient mit 14 Punkten Gault Millau ausgezeichnet ist!

Auch der Wellnessbereich hat einige tolle Möglichkeiten, die man auf jeden Fall ausnutzen sollte!

Unser nächster Aufenthalt im Bellevue kommt bestimmt und wünschen dem gesamten Team eine gute Zeit!

Danke, Reisenderluca1234!
Bewertet am 17. November 2020

Super Aufenthalt!
Motivation bei ein paar Servicemitarbeitenden hat am Morgen ein bisschen gefehlt, ansonsten nichts auszusetzen. Verdienter 14er Gault Millau Punkt!
Wellness hat viele Möglichkeiten, die man auf jeden Fall ausnutzen sollte. Mir persönlich fehlt jedoch ein sehr heisses (ungefähr 40C warmes) Bad. Spielt dennoch keine grosse Rolle, da man gut in einem der verschiedenen Dampfbädern oder auf einer warmen Steinliege sich aufwärmen kann.

Reiseart: als Paar
Danke, andrin2001!