eDreams
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Dezember 2020

Super Hotel..!
Kann man sehr empfehlen! ) Sehr schöne Poolanlage, gepflegter Wellnessbereich, leckeres Essen im Restaurant, hochwertige Weinkarte und sehr zuvorkommendes Personal. COVID 19 Maßnahme wurden gut umgesetzt und man fühlte sich sicher! Sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Tomtom80538!
Bewertet am 6. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Mega sympathisches Personal, gutes Essen und Erholung pur! Wir fühlten uns vom ersten Moment Willkommen! Besonderen Dank an Sandy und Guillian für den kompetenten und stets freundlichen Service!

Sehr zu empfehlen!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Aeffche27!
Bewertet am 5. Dezember 2020

Super Aufenthalt im Bellevue!

Wir wurden schon beim Empfang von einer netten und kompetente jungen Dame begrüsst und erhielten eine ausführliche Erklärung, sowie ein Upgrade der gebuchten Zimmer!
Die Gegend ist ebenfalls ein Traum und lässt das Herz von Naturliebhabern höher schlagen!

Am Morgen sowie am Abend, wurden wir steht’s von motivierten Servicemitarbeitern bedient und beraten!

Wir wurden von Anfang an sehr Familiär behandelt und es wurden uns alle Wünsche und Sonderwünsche von den Lippen abgelesen!
Gastgeber mit Persönlichkeit, die ihren Beruf mit stolz ausüben und ein Auge zum Detail haben! Dazu erlesene Weine und eine fachliche Service- Kompetenz wie man es heute nur noch selten findet!
Hier wird Wohlbefinden sowie Gästebindung gross geschrieben!!
Absolut auf einem 5 Sterne Niveau!

Danke auch an die Küche, die unserer Meinung nach verdient mit 14 Punkten Gault Millau ausgezeichnet ist!

Auch der Wellnessbereich hat einige tolle Möglichkeiten, die man auf jeden Fall ausnutzen sollte!

Unser nächster Aufenthalt im Bellevue kommt bestimmt und wünschen dem gesamten Team eine gute Zeit!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisenderluca1234!
Bewertet am 17. November 2020

Super Aufenthalt!
Motivation bei ein paar Servicemitarbeitenden hat am Morgen ein bisschen gefehlt, ansonsten nichts auszusetzen. Verdienter 14er Gault Millau Punkt!
Wellness hat viele Möglichkeiten, die man auf jeden Fall ausnutzen sollte. Mir persönlich fehlt jedoch ein sehr heisses (ungefähr 40C warmes) Bad. Spielt dennoch keine grosse Rolle, da man gut in einem der verschiedenen Dampfbädern oder auf einer warmen Steinliege sich aufwärmen kann.

Reiseart: als Paar
Danke, andrin2001!
Bewertet am 13. November 2020

Bereits unser dritter Besuch in diesem schönen Hotel. Dieses Mal waren wir jedoch vom Service etwas enttäuscht. Als wir um 14:30 einchecken wollten, hiess es die Zimmer stehen erst um 15:00 zur Verfügung. Gerade zu Corona-Zeiten sollte man vermeiden, dass alle gleichzeitig einchecken und etwas flexibler sein. Wir hatten kurzfristig gebucht, somit stand nur noch die Suite zur Verfügung. Obwohl sehr gross, hat uns die Suite nicht überzeugt. Der Eingangsbereich mit dem Schlafzimmer ist sehr dunkel, da es auf der Nordseite liegt. Das Bad sehr klein und eng, ausserdem liess sich die Duschtüre nur mit Gewalt öffnen. Das Abendessen war hingegen von hervorragender Qualität und überzeugte uns an beiden Abenden. Das Frühstück war für uns eher enttäuschend: wir fragten nach einem Roibos-Tee. Die Antwort war: haben wir nicht. Was für Tees angeboten werden, wurde uns jedoch nicht gesagt. Auch die Frage nach einem pochierten Ei wurde mit der Antwort: bieten wir nicht an beantwortet. Dafür hat uns der Saunabereich wiederum hervorragend gefallen.

Danke, Piedra_Maria!