Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
ZenHotels.com
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Februar 2021

Sehr freundliches, aufgestelltes Personal! Gute Lage im Dorfzentrum. Zimmer sind bescheiden eingerichtet, aber es hat alles was es braucht. Unkompliziertes Check-In; Zugang zu Zimmer mit Code - alles hat bestens funktioniert. Zimmer mit Bergsicht lohnt sich - herrliches Panorama direkt aus dem Bett. Skiraum ist grosszügig und modern eingerichtet. Absolut cool ist der Autolift in die tiefer gelegenen Garagen.
Speisekarte ist für mehrtägige Aufenthalte eher bescheiden (keine Teigwaren). Dafür ist die Getränkekarte super. Das Preisniveau ist eher hoch. Schade, dass man diese Konsumationen nicht aufs Zimmer schreiben kann, aber dafür ist das Check-Out absolut einfach und unkompliziert.
Fazit: der Aufenthalt lohnt sich!

Danke, CH-Travi!
Bewertet am 9. Februar 2021

James-Bond-mässiger Empfang mit einem Autolift, der direkt in die grosse Tiefgarage mit Aufladestation für E-Autos führt. Super-easy check-in und Zugang zu den Hotelzimmer, alles online und ohne Personal an der Reception ermöglicht. Hilsbereites, unkompliziertes, sympathisches und absolut motiviertes Personal im Back-office und Restaurantbereich. Schlichte Zimmereinrichtung, aufs Nötigste reduziert. Ausreichende Auswahl bei der Menükarte, sehr schön präsentiert und gute Qualität. Einziges Manko ist die etwas limitierte Weinkarte. Und für einen längeren Aufenthalt fehlt eine Sauna. Pluspunkte: sehr gute Lage, Preis-/Leistungsverhältnisverhältnis, individuelle Konfiguration möglich mit Early/Late Check-in/out, Zimmerreinigung kann auf Wunsch dazugebucht werden. Ein rundum glücklicher Ausflug in die Adelbodner Berge.

Danke, schopsch!
Bewertet am 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel im Herzen von Adelboden. Nahe zu den Bahnen, grosser moderner Skiraum mit Beheizung. Check-In zum Zimmer erfolgt selbst, hat gut geklappt, Zugang zum Zimmer erfolgt mit erhaltenem Pincode. Zimmer sind wie beschrieben recht bescheiden, bieten aber den nötigen Komfort mit einem grossen bequemen Bett, Panoramafenster, Fernseher und Bad mit Dusche. Man muss beachten dass man die Store geschlossen halten muss bei Dorfsicht, da Fenster nicht getönt sind und so allenfalls direkt ins Zimmer gesehen werden kann. Frühstücksbüffett ist klein aber lecker. Speisekarte ist eher klein (für ganze Woche zu eintönig) und oberes Budget, qualitativ aber sehr lecker!
Gute Auswahl an Bieren und einigen Cocktails und Longdrinks.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit!
Sehr gut geeignet für unkomplizierte Leute für einen 2/3 Tagestrip!

Reiseart: als Paar
Danke, 536andreaj!
Bewertet am 6. Februar 2021 über Mobile-Apps

Hammer Hotel, mitten in Adelboden gelegen, top Service, super Zimmer, sensationelle Aussicht, jederzeit aufgestellte Mitarbeiter, Check-In/Check-Out top, Autolift genial...Note 6 mit *.
Danke Till für alles!!!

Reiseart: allein
Danke, HeinigerTom!
Bewertet am 26. Jänner 2021

Wir waren zwei Nächte zu Besuch im Revier Mountain Lodge. Das Haus ist wunderschön! Das Abendessen war gut. Das Fleisch war meist ein klein wenig zu trocken und ein wenig überwürzt, aber im Grossen Ganzen war es wirklich gut! Das Frühstück ist phänomenal! Das Angebot ist vielleicht nicht so gross wie in anderen Hotels, das ist allerdings auch absolut nicht nötig! TOP, Kompliment!
Die Zimmer waren sauber, und dufteten auf Grund des neuen Holzes sehr gut.
Die Mitarbeiter waren durch's Band immer freundlich und zuvorkommend!

Kleine Verbesserungsvorschläge:
- Die Luft in den Zimmern ist auf Grund des vielen Holzes extremst trocken - Luftbefeuchter wären toll!
-Im Badezimmer fehlt ein Fussabtreter (dafür mussten wir ein Handtuch opfern) und ein Zahnputzglas - Kleinigkeiten, und doch haben wir alle 4 festgestellt das uns das fehlt
- Eine kleine Flasche Wasser mit zwei Gläsern für die Gäste oder zumindest einfach nur zwei Gläser wären auch super

Zimmertipp: Wir hatten zwei Smart-Lodges und für ein, zwei Nächte ist das vollkommen ausreichend! Wären wir länger geblieben, wäre es zu eng geworden.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, livishi!