Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Februar 2020

Schönes Chalet an ruhiger, sonniger Lage mit Aussicht die Berge. Skilift ca. 100 m und Bus ca. 50 m. Heimelige Zimmwe mit WC und Dusche. Privater Parkplatz. Reichhaltiges Früstück und (auf Anmeldung) köstliches 3-gängiges Abendessen.
Die Besitzer der Pension kochen und bedienen selber. Sie sind zwei fröhliche, freundliche Menschen und gerne zu einem Schwatz aufgelegt.
Wir haben uns in dieser herzlichen, familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt und werden diesen Sommer wiederkehren !

Zimmertipp: Zimmer 2 sehr schön mit Aussicht auf die Berge.
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, fcolombofc!
André S, Inhaber von Pension Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020

Danke für Ihren Besuch in unsere Pension und für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer.
Liebe Grüsse aus der Sonne.

Bewertet am 7. September 2019

Sehr gemütliche Pension mit einfachen, aber schönen Zimmern. Sehr feines Nachtessen und reichhaltiges Frühstück. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, MartinR563!
Bewertet am 11. August 2019

Leicht zu finden, Parkplätze beim Haus. Wir wurden mit Namen begrüßt, toll! Lage hervorragend, 15 min zu Fuß in den Ort, Bushaltestelle vor der Tür, Ticket gibts von der Pension. Skilift direkt nabendran. Zimmer eher klein, sehr sauber und gemütlich. Dusche recht klein mit klasse Wasserstrahl!! Frühstück super, alles selbst gemacht! Tolles Brot , Zopf und Marmelade. Gastgeber extrem freundlich, steht mit Rat und Tat zur Seite! Selber ausprobieren!!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, 188113Andrea_M!
Bewertet am 15. März 2019 über Mobile-Apps

Gemütliches Hotel. Gastgeber super freundlich und Hilfsbereit.
Frühstück sehr fein, dazu gibt es noch eine Bus Tageskarte gratis von Gastgeber dazu.
Sicher empfehlungswert. Gerade am skilift und skiladen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, besartg2018!
Bewertet am 9. März 2019

Die Pension ist sehr gut gelegen - direkt am Lift und das hat man in Adelboden sehr, sehr selten. Es ist eine einfache Pension, die Zimmer sind sehr schlicht und das Drei-Bett-Zimmer sehr eng, aber die Gastgeber sind so herzlich und freundlich, dass das in den Hintergrund rückt. Halbpension können wir nur wärmstens empfehlen - sowohl Frühstück als auch Abendessen sind sehr gut vor allem zu dem Preis. Man muss einfach wissen, dass die Schweiz einfach ein sehr teures Pflaster ist und für schweizer Verhältnisse, ist das eine sehr kostengünstige Übernachtung.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie