Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 614
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. April 2021 über Mobile-Apps

Der Vitznauerhof ist unser Lieblingshotel in der Schweiz. An bester Lage direkt am See, gehoben, aber nicht dekadent, und mit ausgeprägter Wohlfühlatmosphäre. Nicht nur der Direktor, sondern auch die charmante Vizedirektorin Tanja Wüthrich sind hervorragende Gastgeber und kümmern sich persönlich um ihre Gäste. Den Angstellten - vor allem Diana - merkt man an, dass sie Freude an der Arbeit haben und umsorgen einen bestens! Das Sens unter Sternekoch Jeroen Achtien ist bei jedem Besuch ein absolutes Muss! Wir werden wiederkommen, hoffentlich schon bald...

1  Danke, Baldur23!
Bewertet am 22. April 2021

Wir haben die Ostertage im Vitznauerhof verbracht. Der Aufenthalt hat unsere Erwartungen übertroffen! Bei der Ankunft wurden wir persönlich von Herrn Herzog und der Front Office Managerin Sanne Schuring begrüsst. Das Abendessen im Inspiration war sehr gut und wurde am nächsten Tag mit dem Besuch im Restaurant SENS nochmals übertroffen. Tatsächlich hat das SENS alle unsere Sinne berührt - einfach SENSationell!
Danke an das Team - wir kommen gerne wieder! :)

Zimmertipp: Buchen Sie die Suite!
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, RebeccaMarthy!
Bewertet am 21. April 2021

Einfach nur WOW.
Immer wieder schön bei euch im Vitznauerhof. Leider nur eine Nacht geblieben, aber es hat alles super gepasst.
Sehr freundliche und kompette Mitarbeiter, welche ihre Arbeit lieben. Alle Extrawünsche wurden ohne etliche Fragen erfüllt.
Sehr tolles Frühstücksbuffet.
Einfach empfehlenswert um die Energie wieder aufzuladen.
Danke nochmals an das VH-Team

Danke, SteffiiV!
Bewertet am 9. April 2021 über Mobile-Apps

Eines vorweg: Eine bessere Lage geht nicht. Das Hotel liegt direkt am Vierwaldstättersee und verfügt über eine wunderschöne Parkanlage mit direktem Seezugang. Ebenso war der Service und das Nachtessen im Restaurant Inspiration sehr gut. Der kleine SPA war leider sehr überlaufen und es tummelten sich einige Kinder im Aussenjacuzzi, was selbstredend mit einem gewissen Geräuschpegel verbunden war (für Familien toll, für Ruhesuchende weniger toll). Dafür kann man auf den bequemen Liegen im Park wunderbar die Abendsonne geniessen. Das (Standard-)Zimmer war eher schlicht gehalten und der Teppich wies (das Zimmer wäre mit einem Holzboden um einiges schöner) den einen oder anderen Flecken auf. Aber für 3* ok. Das Morgenessen sowie das Preis-Leistungsverhältnis waren ok. Wahrscheinlich versprüht das Hotel bei einer tieferen Belegung einen noch schöneren Charme.

1  Danke, Upintheair78!
Bewertet am 30. März 2021

Das Personal ist ausserordentlich freundlich, die Küche ausgezeichnet, die Zimmer haben schöne Badezimmer und super Betten - alles auf top Niveau. Das schön renovierte Jugendstilhotel liegt direkt am See inmitten einer Parkanlage.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, o_beata_solitudine!