Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Wir genossen die hervorragende Küche in toller Ambiente. Das Personal war freundlich und kompetent. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Besonders schätzten wir, dass alles - Essqualität, Freundlichkeit, etc. - seit unserem letzten Besuch verbessert wurde

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, jost b!
Hotel_Vitznauerhof, Direktionsassistentin von Vitznauerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Lieber jost b

Herzliche Grüsse aus dem Vitznauerhof und vielen Dank für Ihr Mail!

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie die hervorragende Küche im tollen Ambiente geniessen konnten. Ebenfalls freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit von unseren Mitarbeitern schätzen. Wir sind sehr stolz solch ein Team bei uns zu haben.

Für uns ist es eine Ehre, dass Sie finden, dass sich die Qualität und die Freundlichkeit sogar noch gesteigert hat!

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden und wir Sie verwöhnen dürfen.

Bewertet am 21. September 2018

innen pfui.
leider wiederspiegelt sich der erste optische eindruck von aussen nicht im innern.
die zimmer sind zwar renoviert, aber sehr basic und fast schon lieblos eingerichtet.
der ausblick auf den see ist hammer, aber die geräusche und geschmakskuliusse ebenso.
bereits am frühen abend weht der rauch des grillplatztes des hotels in die zimmer.
nicht klimmatisiert, bleibt nur die flucht des fensterschliessens.l schade,

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, sgr0ss!
Hotel_Vitznauerhof, Direktionsassistentin von Vitznauerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Lieber sgr0ss

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben!

Es freut uns zu hören,dass Ihnen der Ausblick von unserem Hotel gefällt. Um unseren Gästen ein spezielles Erlebnis bieten zu können, kochen wir bei schönem Wetter auf dem offenen Feuerring. So ist es den Gästen möglich, den Köchen über die Schultern zu schauen. Je nachdem wie der Wind weht, kann es sein, dass man den Geschmack des Feuerrings auch in den Zimmern riecht. Für dies möchten wir uns entschuldigen. Bei Ihrer nächsten Buchung dürfen Sie uns gerne mitteilen, wenn Sie ein seitliches Zimmer oder ein Zimmer mit Bergblick buchen möchten. Da sollte man den Feuerring nicht bemerken.

Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

Bewertet am 10. September 2018 über Mobile-Apps

Für ein Wanderwochenende haben wir eine Suite im zweiten Stock gebucht. Zuerst waren wir etwas enttäuscht, weil wir den See nur von der Seite sahen. Das Zimmer war aber erstaunlich ruhig, obwohl eine Seite zur Strasse gelegen ist. Es ist geräumig, mit grossem Bad und sep. Dusche und schön eingerichtet. Das Hotel hat zwei schöne Restaurants und einen grossen Garten mit Lounge und Seeterrasse zum Essen. Da wir traumhaftes Wetter hatten, genossen wir das Essen am See. Die Karte ist zwar etwas klein, aber man sollte doch was finden. Das Personal in Hotel und im Restaurant war sehr nett und aufmerksam.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Evelyne M!

Liebe Evelyne M

Viele liebe Grüsse aus dem Vitznauerhof!

Sehr gerne möchten wir uns für dieses tolle Feedback bei Ihnen bedanken. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Ebenfalls schön zu lesen ist, dass Sie das Zimmer mit dem seitlichen Seeblick und das Interieur toll fanden. Ja, bei uns ist es tatsächlich so, dass man die Strasse nicht sehr gut hört. Vor allem in der Nacht ist sie nicht sehr viel befahren.

Es freut uns sehr, dass Sie ein so tolles Essen direkt am See hatten. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Fine Dining Restaurant Sens mit dem Überraschungsmenü verwöhnen.

Es wäre eine Ehre für uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 6. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine gelungen renovierte Villa, in der sich Moderne und Jugendstil vereinen.

Nach dem äußerst freundlichen Empfang hatten wIr das Glück, das Abendessen draußen am See in einem Pavillon genießen zu können. Frau Stefanie Hoppe ist hier zu erwähnen, deren aufmerksamen, zuvorkommenden und höflichen Service wir am Abend sehr genossen haben. Dabei waren die Speisen (Gänseleber Terrine, Bisque vom Krustentier sowie Kalbskottelette und Saibling), die vom holländischen Küchenteam zubereitet wurden, eine echte Gaumenfreude. Es war insgesamt ein gelungener Abend, den wir nicht vergessen werden. Wir waren beeindruckt.

Der Speisesaal zum Frühstück ist ehr nüchtern, dafür die angebotenen Produkte (frisch gepresste Säfte, Müsli, Speck usw.) ansprechend präsentiert, wenn gleich nicht zu üppig vorhanden. Der Spa Bereich ist stylisch, allerdings findet man überall verstreute, abgestellte Wasserpsortartikel, was das Gesamtbild trübt.

Auch ein Badezugang zum See ist vorhanden. Der Gartenbereich direkt am Seeufer wirkt mit Liegestühlen, liegen und Loungesesseln ehr unaufgeräumt und wuselig. Das liegt vielleicht auch ein wenig am unebenen Rasen am Ufer.

Für die Elektrofahrzeuge gibt es hier zwei Ladestationen, allerdings ist die Garagenbox zu eng für mehr als ein Fahrzeug.

Leider ist derzeit eine Baustelle auf der Bergseite weshalb diese Zimmer ab 8 Uhr zum für Langschläfer ungeeignet sind. Schon aus diesem Grund empfehle ich ein Zimmer mit Seeblick und Balkon. Bei unserem Besuch war das Hotel leider ausgebucht und es blieb nur ein Zimmer zur Straße. Diese ist bei Nacht Gott sei Dank nur wenig befahrene.

Fazit: sehr zu empfehlen, wir freuen uns auf einen weiteren Besuch.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ralf B!

Lieber Ralf B

Herzliche Grüsse aus dem Hotel Vitznauerhof!

Vielen Dank für die schöne Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Es freut uns sehr, dass Sie ein tolles Erlebnis bei uns am Vierwaldstättersee hatten und das Ihnen unsere "renovierte Villa" ebenso gefällt! =)

Ebenfalls schön zu lesen ist, dass Sie unsere Mitarbeiter schätzen. Wir sind unheimlich stolz auf unser Team und freuen uns auf die bevorstehende Zeit! Ja, der Speisesaal ist nicht sehr fest dekoriert, dafür hat er einen wunderschönen Ausblick auf den Vierwaldstättersee. Beim Frühstück legen wir viel Wert auf regionale Produkte und ein vielseitiges Angebot. Es freut uns, dass es Ihnen gefällt.

Wir haben sehr viele Gäste, die im Sommer nach Schwimmreifen, Stand up Paddels oder ähnlichem fragen. Gerne stellen wir dieses Material kostenfrei zur Verfügung. Stets am Abend wird es dann wieder reingeräumt. Wir hoffen, dass auch Sie die Utensilien benutzen konnten.

Es ist uns eine Ehre, dass Sie bereits an einen nächsten Besuch denken und wir freuen uns bereit jetzt sehr darauf!

Herzliche Grüsse aus dem herbstlichen Vitznau

Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben wie jedes Jahr dieses Hotel für 9 Tage besucht. Das Hotel ist wie immer sehr schön. Die Kombination aus See und Bergen einfach fantastisch. Tolles Zimmer mit super Ausblick. Freundliches Personal. Allerdings hielt es der neue Geschäftsführer am Tag der An- und Abreise nicht erforderlich, obwohl er neben uns stand, uns zu begrüßen, geschweige denn einen täglichen normalen Gruß an Stammgäste wie uns zu richten. Dies haben wir aus den vergangenen Jahren der letzten beiden Geschäftsführer wesentlich stilvoller erlebt!

Mit freundlichen Grüßen

Hilbert

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Romy555!
Hotel_Vitznauerhof, Manager von Vitznauerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Lieber Romy555

Herzliche Grüsse aus dem Hotel Vitznauerhof!

Wie schön, dass Sie die neun Tage im Vitznauerhof verbracht haben! Es ist sehr erfreuend zu lesen, dass Sie die Lage, sowie die freundlichen Mitarbeiter schätzen! Die Leidenschaft Gäste bei uns zu beherbergen und zu verwöhnen, wird hier im Vitznauerhof grossgeschrieben.

Es tut mir sehr leid, dass Sie bei der An- und Abreise nicht persönlich von mir begrüsst und verabschiedet wurden. Es ist mir und dem ganzen Team sehr wichtig, das persönliche Gespräch mit jedem Gast zu finden und uns nach seinem Wohlergehen zu erkundigen. Aufgrund dessen, dass zu gewissen Zeiten viel los ist an der Rezeption, ist es leider nicht immer möglich alle Gäste zu begrüssen oder zu verabschieden. Spätestens am Abend bei der Tischrunde wird der Kontakt zu den Gästen jedoch sichergestellt. Es würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir uns bei Ihrem nächsten Besuch persönlich unterhalten könnten.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!

Herzliche Grüsse vom Vierwaldstättersee
Raphael Herzog