Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 139
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. April 2021 über Mobile-Apps

Wir sind eine 5-köpfige Familie und legen Wert auf gutes Essen und Sauberkeit. Beides war leider nicht vorhanden. Das Frühstücksbuffet war ok, jedoch das Abendbuffet ungeniessbar. Es war alles fade und verkocht und auch die Auswahl sehr sperrlich. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, das nicht richtig geputzt wurde (für neu renoviert super enttäuschend vorgefunden). Schmutzige Toilette, dreckige Küchen, klebriger Boden...
Die Grösse der Zimmer war super, jedoch sehr ringhörig alles.
Das Personal war sehr freundlich, jedoch waren wir das erste und das letzte Mal hier.
Für geringe Asprüche ok, wir empfehlen es aber nicht weiter.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Mirjam_Deda!
Bewertet am 30. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir wären eigentlich gerne dieses Wochenende in dieses Hotel gekommen. Aus Gutwill wollten wir auch direkt buchen und nicht via Booking. Da unsere Anfrage aber auch nach 3 Tagen und mehrmaligem Nachfragen nicht beantwortet wurde, haben wir uns für ek anderes Hotel entschieden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: als Paar
Danke, JessicaN3402!
Bewertet am 23. Oktober 2020

ein sehr lebendiges haus mit eher engen verhältnissen und in altem stil.
zimmergrösse gut, aussicht fantastisch, die reinigung und der unterhalt der räume ist nicht überall auf höchstem stand. sorgfalt wäre wichtig und hier sehr nötig.
personal freundlich, aber manchmal ungeduldig.
essen ok, einfach.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, traveltobehappy!
Bewertet am 11. August 2020 über Mobile-Apps

Das hotel war sauber und das zimmer für unsere 6 köpfige familie sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet war einfach, aber alle fanden jeweils etwas das ihnen schmeckte. Das buffet zum Abendessen gewöhnungsbedürftig: die speisen fade, z.t.zu lange gekocht, schon seit stunden in der warmhalteschale aber trotzdem nur lauwarm. Das Personal stets freundlich

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, AngelicaS1168!
Bewertet am 10. August 2020

Die meisten Hotelzimmer haben eine wunderbare Sicht auf die Berge und das Tal. Die Zimmer haben eine vernünftige Grösse und sind sauber, zweckmässig und praktisch eingerichtet: zwar nicht mehr ganz neu, aber auch nicht abgewohnt. Das Hallenbad haben vor allem die Kinder jeden Abend sehr genossen. Aufgrund der z.T. schlechten Bewertungen hatten wir hinsichtlich Essen keine grossen Erwartungen und wurden vielleicht gerade deshalb positiv überrascht: Die Auswahl war am Morgen und am Abend recht gross, viele Speisen waren wirklich gut oder sogar sehr gut. Das Personal war stets freundlich, aufmerksam und schnell.
Für unsere Bedürfnisse - 4 Tage Familienurlaub mit Ausflügen auf Berge, an den See, in Schlösser und in die Salzmine - war das Hotel optimal geeignet, und das mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, 591beatz!