“Geschlossene Türen an (eigentlich) geöffnetem Tag”
Bewertung zu Alpenrose

Alpenrose
Platz Nr. 11 von 47 Restaurants in Leukerbad
Küche: Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen

Obwohl in diesem Lokal leider offenbar Bar bezahlt werden muss, so waren wir heute um 20:46 Uhr vor - und leider nicht in - der Alpenrose. Obwohl die Öffnungszeiten angeben, dass heute geöffnet sein sollte, so ist dies leider nicht der Fall. Wir standen vor verschlossenen Türen. Arbeitet da überhaupt noch jemand oder ist man konkurs? Gäste und einen guten Ruf erarbeitet man sich so auf jeden Fall nicht.

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, TFLeuk!

Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Ich wollte in der Alpenrose essen gehen.
Die Speisekarte hat mir sehr zugesagt.
Mit erstaunen habe ich festgestellt dass man sich scheinbar in einem international bekannten Ferienort sichs leisten kann auf Kartenzahlungen zu verzichten.
Alle sprechen vom Bargeldlos bezahlen und wir sind im Jahr 2020, scheinbar ist das in diesem Lokal noch nicht angekommen...schade oder kleinlich.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, augenauf2015!
Bewertet 3. Februar 2020

Ich war von 2009 bis 2014 im Februar mit der Familie, 2018 im Januar mit dem Junior und 2019 im Januar alleine in den Ferien immer 1 mal dort Essen. Wir wurden immer sehr Freundlich Empfangen und Bedient und das Essen war immer SUPER. Ich werde immer 1 mal vorbei gehen und Essen wenn ich im Leukerbad bin und Ferien mache. Danke

Besuchsdatum: März 2019
Danke, BADEFER!
Bewertet 9. Jänner 2020

War mit der Familie dort. Sehr nette Bedienung und phänomenales Essen. Lage ist auch gut. Reservation nur über Telefon

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Tester931!
Bewertet 9. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ich werde sicher wieder kommen. Der Service war flott und das Essen war top. Bis bald und liebe Grüsse aus Burgdorf

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, jameslW1960EN!