Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Februar 2021

Sehr freundlichen und zuvorkommenden Empfang, man spürt die Bemühungen für die Gäste. Maisonettewohnung gross, alles sauber und gut eingerichtet. Top Lage mit tollem Blick in die schneebedeckten Berge. Wellnessanlage hat uns gut gefallen, Schwimmbad sehr angenehm mit wenig Leuten. Frühstück, Mittagessen und Speisekarte am Abend ist gut strukturiert. Wir haben toll gegessen.
Geschätztes Lenzerhorn-Team gerne möchten wir uns nochmals bestens bedanken für Euer Engagement. Wir werden sicher wieder kommen.

1  Danke, SusiC220!
Alpin Trend, Marketing von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2021

Sehr geehrte Frau Susi

Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat.

Bewertet am 28. Jänner 2021

Das Lenzerhorn liegt mitten in der Ortschaft, eine Skipiste endet vis á vis vom Haus, die Bushaltestelle des Sportbusses ist nur 100m entfernt. Einzig umständlich ist für Skifahrer der Weg in den Skiraum über eine rutschige Außenstiege und mit zweimaliger Verwendung der Hotelkarte. Leider darf man in Skischuhen nicht durchs Haus, das würde bei Verwendung des Lifts das Ganze sehr vereinfachen. Habe ein Upgrade in ein Doppelzimmer bekommen, das leider sehr eng rund um das Bett ist, habe mir mehrmals den Unterschenkel angeschlagen... Das Essen ist wunderbar, nettes internationales Service. Schade, dass der Chef nur mal kurz zu sehen ist, aber bei 7 Nächtigungen kein Wort mit dem Gast wechselt. Ich hätte gerne verlängert und meinen Geburtstag im Hotel gefeiert, das Anliegen prallte an der Dickköpfigkeit von Frau Z. ab, "man müsse doch den anderen Gästen gegenüber fair sein", die 20Sfr für den Parkplätz hätten mir schon genügt und schließlich wäre ich mit 9 Nächten wohl bedeutend länger wie andere Gäste geblieben: nein, voller Preis, volle HP-Zulage, Kurtaxe und Tiefgarage - das war mir einfach zu viel, keinerlei Entgegenkommen. Das Spa ist niedlich, im Vergleich mit dem durch Familien- und Solebad verbundenen Schweizerhof aber nicht zu vergleichen. Im eigenen Pool schwamm mehrere Tage ein Pflaster, das ich dann endlich zu fassen bekam und rauswerfen konnte. Schade dass die Tür zum Saunarium nicht schließt und immer einen Spalt offen bleibt. Das Eis-Iglu war mein Favorit. Schade, dass Obst und Tee nur an schönen Tagen für die Sportler zur Verfügung steht.

Zimmertipp: Zur Straßenseite hin können die Zimmer vielleicht etwas laut sein
Danke, ErhartAlois!
Alpin Trend, Marketing von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2021

Sehr geehrter Herr Gerhard E

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Ferien-Eindrücken zu berichten. Anlässlich Ihrer Fünf-Punkte Bewertung gehen wir davon aus, dass Sie unser Angebot und unsere Dienstleistungen insgesamt genossen haben. Es freut uns sehr, dass viele unserer Gäste gerade die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit von all unseren Mitarbeitenden sehr schätzen und loben. Ihre Anregungen werden wir im Team besprechen und prüfen, was wir davon in der Zukunft verändern möchten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden freundliche Grüsse aus der Lenzerheide!

Elias Leu
Ihr Gastgeber & das Lenzerhorn Team

Bewertet am 26. Jänner 2021

Sehr schönes Hotel, man fühlt sich wohl, schöne Zimmer, schönes Wellness, wir hatten eine Traummassage bei Sylvia, schmackhafter feines Essen netter Service, tolle Lage. Man fühlt sich sehr wohl im Hotel, ruhiges Ambiente und während Corona auch Frühstück serviert, es fehlt an nichts und man wird verwöhnt.

Zimmertipp: wenn man Ruhe sucht, Zimmer auf Rückseite buchen
1  Danke, cbarmettler!
Alpin Trend, Marketing von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2021

Sehr geehrter User Cbarmettler

Schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 24. Jänner 2021

Zentrale Lage, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, schöne Wellnessanlage, sehr feines Essen mit verschiedenen Stilrichtungen in den unterschiedlichen Restaurants. Wir kommen immer wieder gerne ins Lenzerhorn. Einziger Negativpunkt war der Schneepflug am frühen Morgen welcher uns weckte, dank den super Betten schliefen wir aber rasch wieder ein.

Danke, 543wernerb!

Sehr geehrter User 543wernerb

Vielen Dank für Ihr Feedback und die netten Komplimente zu unserem Ambiente und zum Service.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt hat und Sie unsere Gastfreundschaft genossen haben. Die Feedbacks sind das schönste Geschenk für uns und unsere Mitarbeitenden, welche täglich mit viel Freude unsere Gäste von ganzem Herzen verwöhnen. Ihre Anregungen werden wir im Team besprechen und prüfen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Lenzerhorn Team

Bewertet am 18. Jänner 2021

Wir haben uns spontan für eine Nacht entschieden. Unsere Erwartungen waren hoch und diese wurden auch erfüllt!
Einzig das Zimmer auf der Strassenseite etwas laut darum das nächste Mal achten wir auf die Eisbahnseite ;-)

Danke, avcmns!
Alpin Trend, Marketing von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2021

Sehr geehrte Frau Schweizer

Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung!

Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Teilen Sie uns bei Ihren nächsten Besuch Ihr Wunsch bezüglich des Zimmers gerne mit.