Priceline
Expedia.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. April 2021

Die Lage ist ideal, in nächster Nähe befindet sich der Heidsee sowie auch die Rothornbahn. Auch das Dorfzentrum ist über einen schönen Spazierweg durch den Wald schnell erreichbar. Das Chalet bot alles was man brauchte. Es war sehr sauber und bot eine heimelige Atmosphäre. Eine wirklich tolle und geschmackvolle Unterkunft, die wir sofort wieder buchen würden.

Danke, ClaudeM1473!
Corina Renggli, Geschäftsführer von Priva Alpine Lodge Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Hallo ClaudeM1473

Ihr Kommentar freut uns ganz besonders. Auf unsere Lage sind wir sehr stolz: sie bietet nicht nur im Sommer den idealen Ausgangspunkt für tolle Ausflüge in die Natur, auch im Winter bieten wir mit unserem Ski-in und Ski-out Service direkt an der Skipiste ein tolles Feature.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung in der PRIVÀ.

Liebe Grüsse aus der Lenzerheide,

Bewertet am 13. April 2021

Sehr schönes Zimmer, in Toplage, für Kinder alles vor Ort inkl. Sportgeschäft und Restaurant sowie sehr schönem Schwimmbad. Alles in der Nähe was man braucht. Im Restaurant allerdings qualitativ hohe Unterschiede des Bedienungspersonals (von Kellnern, welche man in 5 Sterne Restaurants erwarten würde bis zu teils unfreundlichem und demotiviertem Personal). Würden trotz letztem Punkt jederzeit wiederkommen.

Danke, renebern!

Hallo renebern

Schön, konnte Sie unsere schöne Anlage mit den verschiedenen Annehmlichkeiten begeistern. Kinder stehen bei uns im Mittelpunkt, ob im Kinderclub, Kinderkino im Bad oder Restaurant, wir geben uns grosse Mühe auch unserer kleinsten Gäste glücklich zu machen.

Es tut uns leid, konnten wir die Qualität im Restaurant nicht wie gewünscht bereit stellen. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und abreiten hart an sich. Wir hoffen, das wir Sie beim nächsten Besuch auch in der Gastronomie vollumfänglich von uns überzeugen können.

Liebe Grüsse von der Lenzerheide,

Bewertet am 7. April 2021

Haben asl 4-köpfige Familie ein Deluxe Apartment (2 Schlafzimmer) für einen 8-tägigen Skiurlaub gebucht.
Die Wohnungen sind ein Traum! Großzügig, gute Betten und gut ausgerüstete Küche. Sauna und Kamin liefen abends im Dauerbetrieb!
Zu beachten: Eine Sauna gibt es im schönen Schwimmbad-Bereich des Hotels nicht.
Minimaler Weg ins Skigebiet weil das Hotel direkt an der Talabfahrt #21 liegt. Skiraum ebenerdig in jedem Haus.

Beim nächsten Mal werden wir eine FeWo nehmen, die NICHT zum "Marktplatz" liegt. Hier wurde es abends häufiger zu laut, um mit offenen Fenster schlafen zu können.

Frühstück ist - typisch für Gastro in der Schweiz - recht teuer. Wir haben uns aber morgens selbst versorgt. Ein guter Bäcker (Sebregondi) ist weniger als 1km entfernt. Auch mehrere Supermärkte (SPAR / Volg) sind in weniger als 2km Entfernung zu erreichen.

Danke, Travel804318!

Hallo Travel804318

Wir haben uns wahnsinnig gefreut zu lesen, dass Sie unsere Wohnungen ein "Traum" finden. Auch die privaten Saunas in den Wohnungen und die perfekte Lage direkt an der Skipiste, werden von unseren Gästen sehr geschätzt.

Unser reichhaltiges Frühstück wird jeden Tag mit viel Liebe aus regionalen Produkten zubereitet, was den Preis gerecht fertigt. Kennen Sie bereits unseren Brotservice? Unsere Gäste können bis am Abend zuvor entweder per GuestApp, Telefon oder persönlich bei uns verschiedene Brote bestellen und diese am nächsten Morgen abholen. Probieren Sie diesen Service doch aus bei Ihrem nächsten Aufenthalt.

Liebe Grüsse von der Lenzerheide,

Bewertet am 20. März 2021

Schicke, komfortable Wohnung in dorfartiger Überbauung in schönster Lage an der Skipiste! Gutes Restaurant für Frühstück und Abendessen. Fantastischer Pool zum Wohlfühlen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Intelligente Lösungen per App für praktische Fragen. Wir können die Unterkunft wärmstens empfehlen!!!
Susanne M aus Gross, Schweiz

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, SusanneXm!

Liebe Susanne

…das schmeichelt uns sehr. Es ist schön, dass unser Konzept Ihnen voll und ganz zusagt. Zufriedene, glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel: wir arbeiten stetig und hart daran. Darum freuen wir uns ganz besonders, dass Ihr unsere top Service Qualität ausgiebig getestet habt und geniessen konntet.

Beste Grüsse aus den Bergen,

Bewertet am 16. März 2021 über Mobile-Apps

Moderne und grosszügige Appartments ideal für Familien mit Kindern. Die Anlage mit ihrem Dorfcharakter bietet viele Möglichkeiten (Restaurant, Fonduehüttli, Sportshop, Minimarket, Hallenbad, Kinderclub, Skiraum, Spielplatz und Übungslift). Für Skifahrer perfekt gelegen direkt an der Piste der Rothornbahn. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Restaurant bietet eine vielfälltige Karte und eine gemütliche Terasse beim Dorfplatz. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, jadu22!

Hallo jadu22

Für Familien mit Kindern ist es sehr angenehm, direkt vom Appartement in die Skischule oder auf die Piste zu gelangen. Auch der Kinderclub und das Hallenbad bietet eine schöne Abrundung eines tollen Skitages.
Wir freuen uns besonders über Ihre netten Worte zum unserem Team. Schön konnte es zu Ihrem tollen Aufenthalt beitragen.
Auch im Sommer können unsere Gäste wunderschöne Spazierwege rund um den See, und diverse Unterhaltungsmöglichkeiten geniessen.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Liebe Grüsse aus der Lenzerheide,