Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Februar 2021

Tolles Ferienwohnung Resort. Appartements und Chalet sind sehr schön eingerichtet. Ebenfalls super Lage direkt neben der Piste (Rothorn) sowie einer Bushaltestelle direkt beim Eingang und eigenem Ski-/Schlittenverleih. Trotz Corona Einschränkungen konnten wir dank der resorteigenen Webseite Take-Away Bestellungen (inkl. Bröttchen Service) aufgeben sowie auch Tischreservationen in den resorteigenen Restaurants machen.

Verbesserungspotenzial:
-Wellnessbereich im Poolbereich mit finnische Sauna, Dampfbad & Whirpool
-Kinderlift (Ponnylift & Zauberteppich) sollten immer laufen und nicht nur für Skischuelen. Siehe dazu auch andere Resort.

Reiseart: mit der Familie
Danke, marcr290!
Bewertet am 30. Jänner 2021

Bereits die Begrüssung war überaus zuvorkommend und freundlich.
Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt in der Anlage. Das Chalet Appartement Deluxe mit 2 Schlafzimmern war sehr grosszügig und schön eingerichtet. Das Highlight ist natürlich das Cheminée, zu welchem es jeden Tag kostenlos einen Sack Brennholz zu beziehen gab - wovon wir gerne Gebrauch gemacht haben.
Wir haben tägliches Frühstück dazu gebucht für 21 CHF pro Person. Das Buffet liess keine Wünsche offen (inkl. täglich wechselnder frischer Smoothie und Eierspeisen, Omletten, Pancakes, etc.).
Wir haben 4x im Restaurant gegessen, welches sehr zu empfehlen ist. Das Essen war sehr fein und die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. An einem Abend haben wir uns ein Fondue Chinoise (auf Vorbestellung!) gegönnt. Die Fleischplatte war sehr gross - leider zu gross für uns.
Auch sehr empfehlenswert ist die Lounge um ein grosses Cheminée wo wir 2x einen Apéro genossen haben.
Ideal ist auch die Lage - direkt an der Skipiste. Ebenfalls zu empfehlen ist die Skis im Hoteleigenen Sportgeschäft in den Service zu bringen: Am Abend abgeben und am nächsten Morgen frisch gewachsen wieder mitnehmen.
Wir kommen gerne wieder!

Danke, MichaelP5939!
Bewertet am 27. Jänner 2021

Lage direkt an der Piste zur Rothornseilbahn, das ist Perfekt für Skiferien. Vom beheizten Skikeller direkt auf die Piste und auch so zurück. Warme Skischuhe am Morgen sind einfach genial. Appartmenent mit ca. 70qm echt gross und komforabel, 2 Badezimmer, gute Küche und Balkon. Restaurant ist Mittags und Abends zu empfehlen. Die Kinder (knapp 8Jahre) liebten auch den KidsClub des Hotels. Wir konnten dann auch mal ohne Kinder Skifahren...

Danke, Skifahren_2021!
Bewertet am 26. Jänner 2021

Logistisch top entwickelt mit kurzen Wegen zu Restaurants, Fitness, Garage, Rezeption und KidsClub. An alles wurde gedacht, auch in den Appartments und der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Alle Mitarbeiter begegnen einem mit einem Lächeln im Gesicht. Einfach schön dort und daher sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Penthouse ist absiolut empfehlenswert (komplett eingerichtete Küche, 4 Schlafzimmer)
1  Danke, Cohlund!
Bewertet am 25. Jänner 2021

Sehr schöne Wohnung, modern eingerichtet. Beheizter Skiraum, direkt an der Piste gelegen, Skischule für Kinder und Anfänger direkt vor Ort. Sehr schöne Bergbad. Brotservice TOP. Genügend Parkplätze in der Garage. Zwei kleine Kritikpunkte: Kein Backofen in der Wohnung (nur gegen Miete) und Gepäckwagen leider nur einer vorhanden für das ganze Haus. Bei unserer Abreise war er einfach immer besetzt. Ansonsten alles Top. Sehr freundliches Personal. Ideal auch für kleine Kinder.

Zimmertipp: Wir waren im Haus I 4. Stock, sehr ruhige Lage direkt an der Piste
Danke, SarahL8850!