Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
eDreams
Booking.com
Priceline
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Februar 2021

Das Hotel liegt direkt an der Skipiste und ist auch für Wander-, Schlittel-, und Bike-Ausflüge perfekt gelegen.

Das Personal ist super freundlich, das Hotel und der Wellness-Bereich sind sehr liebevoll eingerichtet und gestaltet. Der Besuch wird damit zur perfekten Auszeit!

Herzlichen Dank liebes Dieschen-Team und Familie Bläsi

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, 827liviaw!
Barbara Suter-Blaesi, Geschäftsführer von Hotel Dieschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2021

Liebe 827liviaw
Vielen lieben Dank für das super tolle Kompliment. Es freut uns riesig, dass ihr euch so wohlgefühlt habt und es geniessen konntet, von A-Z. Das schöne Lob an unsere Mitarbeitenden werden wir gerne weiterleiten.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns heute schon.
Liebe Grüsse aus dem Dieschen
Familie Blaesi und das Team

Bewertet am 25. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Tolles Hotel dirket an der Skipiste. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und gutes Essen! Alles fussläufig erreichbar. Corona Schutzmaßnahmen gut umgesetzt und nicht wirklich störend. Alles super, wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: als Paar
Danke, dele80!

Lieber dele80
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit der TripAdvisor Community Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat, Sie die freundlichen Mitarbeitenden geschätzt haben und Ihnen die sauberen Zimmer aufgefallen sind. Auch das Lob für die Küche werden wir gerne weitergeben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alle Gute!
Herzlichst,
Familie Blaesi und das Hotel Dieschen Team

Bewertet am 18. Oktober 2020

Sehr heimeliges Hotel mit viel Holz. Es ist sehr ruhig gelegen. Das Zimmer sauber und grosszügig mit Balkon. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Das Essen ein Träumli - Kompliment an die Küche. Ueberzeugennde Weinkarte.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Turmalin-09!
Barbara Suter-Blaesi, Geschäftsführer von Hotel Dieschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2020

Liebe/r Turmalin-09
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, Sie im Herbst bei uns begrüssen zu dürfen. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und auch das Essen ein Traum war.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Familie Blaesi und Hotel Dieschen Team

Bewertet am 26. September 2020

Auch unser vierter Aufenthalt im Hotel Dieschen verlief wie erwartet nach unseren Vorstellungen. Angefangen vom freundlichen und informativen Empfang, über die (mittlerweile sehr schön renovierten) zweckmäßigen Zimmer mit Blick auf die Bergwelt, abwechslungsreiches HP-Menü (auf Wunsch auch z.B. als Käsefondue) bis hin zum hilfsbereiten und aufmerksamen Personal. Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage in unmittelbarer Nähe zur Rothornbahn und im Winter direkt an der Talabfahrt gelegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung, insbesondere was für die Halbpension geboten wird. Unser Fazit...sowohl im Sommer als auch im Winter eine Empfehlung. Wir kommen wieder! Noch eine Bitte an Familie Blaesi...bleibt wie ihr seid!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, matthi1801!

Lieber matthi1801
WOW - was für eine tolle Bewertung. Auch wir haben uns über das Wiedersehen sehr gefreut, toll dass wir Sie immer wieder von A-Z überzeugen. Diese lobenden Worte werden wir gerne all unseren Mitarbeitenden weiterleiten.
Auf ein baldiges wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.
Familie Blaesi und das ganze Dieschen Team

Bewertet am 12. September 2020

Es ist heimelig und sehr gemütlich, wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.
Das beste war… Der Jägerstyle von Hotel, die Freundlichkeit der Arbeiter, die hausgemachten Pizokel und das Bündner Cordon-bleu, das Aromadampfbad und das Heubad.
Wir kommen wieder!
Roman & Laura

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, FrequentFlier537095!
Barbara Suter-Blaesi, Geschäftsführer von Hotel Dieschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2020

Lieber Roman, liebe Laura
Vielen lieben Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt und uns eine Bewertung geschrieben habt. Es freut uns sehr, dass euch der heimelige Stil und die Atmosphäre so gut gefallen hat.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch und wünschen eine gute Zeit.
Familie Blaesi und das ganze Team