“Selbt der Take-Away ist super”
Bewertung zu Berggasthaus Crest'ota

Berggasthaus Crest'ota
Platz Nr. 9 von 52 Restaurants in Lenzerheide
Preisbereich: $ 1 - $ 108
Beschreibung: Zeit bei uns verbringen, heisst länger bleiben. Falls du nur kurz zum Mittagessen ins Restaurant kommst, bleibst du bis zum Abendessen. Du willst nur einen Zwischenstopp einlegen. Dann wirst du noch beim Après-Ski sein, wenn die Sonne am Untergehen ist. Und falls du so oder so über Nacht bleiben möchtest, sorgen wir mit unserem Bed&Breakfast dafür, dass dein Aufenthalt so entspannt wie möglich ist.
Bewertet 27. Jänner 2021

Tolle Speisen für den Take Away, Suppe oder Risotto und sogar leckere Pommesfrites... und nen Kuchen fürs Zvieri :-)

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Skifahren_2021!
Andrea, General Manager von Berggasthaus Crest'ota, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2021

liebe Elli
täglich frische Köstlichkeiten, sowie leckere Kuchen. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!
lieben Gruss, Andrea.

Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Crest’ota wird liebevoll und großartig geführt. Auch wenn viel los ist, bleibt der Service stets akkurat. Tolle Getränke, tolle Brotzeiten, tolle Musik und perfekte Lage an der Piste.
Ich freue mich auf den Winter!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, hannowit!
Bewertet 17. Februar 2020

Brunch, Mittagessen, Apéro oder nur einen Drink. Während unserer Ferien im Februar 2020 in der Lenzerheide waren wir mehrfach als Familie und mit Freunden im Crest'Ota und jedesmal happy. Herzliche Begrüssung, freundlicher Service, gutes Essen mit _bomben_ Dessert. Begeistert werden wir wieder kommen.

Danke, ToSiWa!
Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Einfach immer wieder super. Essen, Stimmung und super freundliche Gastgeber. Wir kommen wieder, tolle Location für Essen aber auch the place to be für Apres Ski..

Danke, 271barbarah!
Bewertet 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr zartes Fleisch und knackige Haus-Pommes Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ein Gaumenschmaus

Danke, Noeljensen!