Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
Expedia.com
eDreams
Travelocity
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und GebĂŒhren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getÀtigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
AusgewÀhlte Filter
Eintrag wird aktualisiert

Bewertet am 12. Februar 2021 ĂŒber Mobile-Apps

Super Lage, mega Aussicht.

Unkomplizierter Check-in, alles online. Wenn das Zimmer frei ist, kommt Meldung per SMS... toll.

Zimmer zweckmĂ€ĂŸig und hochwertig eingerichtet.

Essen qualitativ hochwertig, aber zu einseitig, mal Pasta, Reis und anderes GemĂŒse wĂ€re super... mit der CORONA-Situation hat man wenig Auswahl bezĂŒglich Restaurants, da wĂ€re KreativitĂ€t bei der Karte willkommen.

Ansonsten sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 419carlah!
Bewertet am 8. Februar 2021

Das Zimmer hat einen herrlichen Ausblick, lÀsst einem entspannen um alles zu geniessen. Das Bett sehr gross und bequem, die hölzernen WÀnde und Wandschrank machen verschönert die BergatmosphÀre. Das Badezimmer ist einfach und modern eingerichtet.

Danke, 578jasminat!
Bewertet am 8. Februar 2021

Cooles Hotel an perfekter Lage! Sehr freundliches & hilfsbereites Personal!
Feines Essen....
Ansprechende, auf das Wesentliche reduzierte Architektur... sehr schön!
Gerne wieder einmal, auch im Sommer...

Danke, dmw1103!
Bewertet am 8. Februar 2021

Schönes Hotel an idealer Lage, sehr freundliches Restaurantpersonal, das immer hilft, wenn Fragen auftauchen (da die Rezeption ja "fehlt"). Tolles und feines Restaurant! Das Hotel hat praktische Zimmer, die einen wunderbaren Blick auf den See liefern, super! Alles sehr unkompliziert.

Danke, Corinne M!
Bewertet am 7. Februar 2021 ĂŒber Mobile-Apps

Tolles Hotel mit freundlichen Personal. Beim Buchen ist fĂŒr mich die Internetseite nicht klar genug, keine Altersangabe fĂŒr Kinder, (fĂŒr jĂŒngere Kinder zahlt man keine Kurtaxe) oder man bekommt keinen Hinweis, dass man ein Angebot nicht buchen kann. Finde beim Buchen gibt es Verbesserungsmöglichkeiten. Sonst super Lage zum Skifahren und spezielles aber gutes Essen!

Reiseart: mit der Familie
Danke, 007susanne!