Travelocity
Hotels.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Das Frühstück empfanden wir für 18.- zu teuer. Hatte leider nur wenig Auswahl (z.B. nur eine Sorte Brot) und nur Filterkaffe welcher im Preis inbegriffen wäre (für Kaffe aus der Maschiene müsste man extra bezahlen). Die Zimmer sind sehr schön und sauber.

Reiseart: mit Freunden
Danke, svenjanhug!
Lorena Plank, Gästeservice/Empfang von Revier Mountain Lodge Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Hallo svenjanhug, herzlichen Dank für deinen Besuch bei uns im Revier Lenzerheide. Wir freuen uns sehr zu hören, dass dir unsere Zimmer sher gefallen haben.
Bei einer Direktbuchung der Zimmer und Vorausbuchung des Frühstücks kannst du in Zukunft vom Spezialpreis von CHF 14 profitieren. Unser Frühstück ist klein aber fein, dafür setzen wir viel Wert auf regionale und frische Produkte.
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen!
Liebe Grüsse,
Lorena

Bewertet am 24. Jänner 2021

Toller Service, feines Essen, Reservationszeiten beim Essen werden eingehalten, saubere Zimmer, tolle Aussicht, sehr freundliches Personal, einfacher check in, gute Lage, auf individuelle Wünsche wird eingegangen

Danke, Hugahaga0!
Bewertet am 22. Jänner 2021

Gute Lage neben der Rothorn Talstation. Ein simple Zimmer Ausrüstung (grosses Bett). Mit grosses Trinksortiment an der Bar und leckerem Essen. Insbesondere das all you can eat Spareribs Angebot am Mittwoch.

Zimmertipp: Smartroom sind ausreichend
Danke, gian1627!
Bewertet am 21. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Das Revier Hotel Lenzerheide hat auf ganzer Linie überzeugt. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem was nötig ist ausgestattet. Supper Ausblick aus den Zimmern und das Hotel liegt direkt an der Rothorn Bahn.
Das Essen ist sehr gut das Personal sehr zuvorkommend und kompetet.
Mit der Buchung hat alles ohne Probleme geklapt.
Wir werden definitiv wieder kommen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, ninabina156!
Bewertet am 21. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Genau wie in Adelboden, aber halt doch anders, super Atmosphäre, gutes Essen, sehr schöne Zimmer.

Auf jeden Fall eine super Empfehlung auch für Kurzaufenthalte wir es jetzt bei uns der Fall war.
Danke viel mal

Reiseart: mit der Familie