Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
StayForLong
Expedia.com
Hotels.com
eDreams
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Jänner 2021

Gute Lage neben der Rothorn Talstation. Ein simple Zimmer Ausrüstung (grosses Bett). Mit grosses Trinksortiment an der Bar und leckerem Essen. Insbesondere das all you can eat Spareribs Angebot am Mittwoch.

Zimmertipp: Smartroom sind ausreichend
Danke, gian1627!
Bewertet am 21. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Das Revier Hotel Lenzerheide hat auf ganzer Linie überzeugt. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem was nötig ist ausgestattet. Supper Ausblick aus den Zimmern und das Hotel liegt direkt an der Rothorn Bahn.
Das Essen ist sehr gut das Personal sehr zuvorkommend und kompetet.
Mit der Buchung hat alles ohne Probleme geklapt.
Wir werden definitiv wieder kommen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, ninabina156!
Bewertet am 21. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Genau wie in Adelboden, aber halt doch anders, super Atmosphäre, gutes Essen, sehr schöne Zimmer.

Auf jeden Fall eine super Empfehlung auch für Kurzaufenthalte wir es jetzt bei uns der Fall war.
Danke viel mal

Reiseart: mit der Familie
Danke, Jannes7799!
Bewertet am 17. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Leckeres esse passend für junge leute für ca. bis 30 jahre. Zimmer hat alles was man braucht aber nicht mehr. Beste diereck bei der Befgbahn rothorn und es hat ein schöner skiraum. Freundliche und aufgestellte angestellte.

Reiseart: mit der Familie
Danke, cyril10!
Bewertet am 11. Jänner 2021

Schön eingerichtetes Hotel an perfekter Lage direkt an der Seilbahn.
Auch das Panoramafenster ist mit Blick in die Berge einzigartig.
Grosszügiges Bett.
Hat alles was man braucht
Der Service hat potenzial nach oben.
Habe Pasta auf der Speisekarte vermisst!

Danke, waengge!