Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. August 2020

Top modernes Hotel mit toller Aussicht auf den See,ein Katzensprung zur Talstation Rothorn,sehr nettes Personal,für Sportferien genau das passende Hotel,echt genial die Waschboxen für schmuzige Bikes!!

Zimmertipp: Aussicht,Lage
Danke, DanielS23158!
Bewertet am 27. August 2020

Sehr tolles Hotel grad an den Liftbahnen. Die Aussicht vom Zimmer ist einzigartig. Das Essen sowie der Service ist sehr fein und nett. Preisleistungsverhältnis war sehr gut und besuche das Hotel sehr gerne wieder.

Danke, djtonipec!
Bewertet am 27. August 2020 über Mobile-Apps

Super Hotel!
Unkomplizierte, gemütliche und super Leute.
Das Restaurant und das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, zudem hat man eine super Aussicht. Ein Paradies für Biker.

Reiseart: mit Freunden
Danke, shave99!
Bewertet am 23. August 2020

Obwohl das Hotel nicht an einem sehr schönen Platz liegt, ist die Aussicht der Zimmer über den See auf die Berge wunderschön.
Das Hotel selbst hat bei uns keine Wünsche offen gelassen.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind einfach und sehr praktisch eingerichtet, die Bar und das Restaurant bieten gute Auswahl an Getränken und lecker zubereiteten Speisen an.
Zudem sind die umliegenden Dörfer einfach zu Fuss oder mit dem Bus, der gleich vor der Tür hält, erreichbar.
Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Danke, oliveroberholzer!
Bewertet am 23. August 2020

Sehr coole Location mit zwar kleinen aber raffinierten "Cabins". Der Ausblick vom Panoramafenster ist nicht zu überbieten. Dazu kommt eine wirklich grosse Liegefläche. Eigentlich können wir nur den Kaffee am Morgen kritisieren. Schmeckt wie Filterkaffee á la USA....! Ein Cappucino kostet extra, und ist leider ziemlich überteuert. Aber sonst: sehr empfehlenswerte Unterkunft mit zukunftsweisendem Konzept.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit See-,Berg-, Sternenhimmelblick. Aber nur bei den kleinen Cabins ist das Bett direkt am Fenster.
Danke, Haebis!
Lorena Plank, Vertrieb von Revier Mountain Lodge Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo Haebis

Herzlichen Dank für deine Top Bewertung. So schön zu hören, dass dir unsere unbezahlte Aussicht auch so gut gefallen hat. Man kann stundenlang im Bett verweilen und die tolle Aussicht auf den See und die Heidner Bergwelt betrachten.
Unser Frühstückskaffee ist tatsächlich ein Filterkaffee, er wird jedoch mit den identisch gleichen Bohnen wie für die Kolbenmaschine gemacht.
Hoffentlich bis bald wieder!

Liebe Grüsse von der Lenzerheide,
Lorena