“Bike Tour und Wanderung”
Bewertung zu June Hütte

June Hütte
Platz Nr. 36 von 52 Restaurants in Lenzerheide
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben die Hütte diese Woche zweimal besucht. Wunderschöne Lage und heimelige Hütte.
Servicepersonal sehr freundlich, rasche und gute Bedienung. Eine Wanderung oder eine Biketour zu dieser Hütte lohnt sich auf jeden Fall

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, KAMBER_54!

Bewertet 2. Februar 2020

Die Lage ist natürlich traumhaft. Aber auch das Personal macht einen tollen Job an diesem wohl nicht ganz einfachen Arbeitsort. Kleine aber feine Karte. Die Qualität ist gut und es schmeckt und passt perfekt an diesen Platz. Gute PreisLeistung!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, GisiBirmi!
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

wer den schlechtesten Kaffee auf der Lenzerheide trinken möchte, sollte da hin gehen. Wir waren vor einem Jahr hier und haben das feine Essen und die grossartige Aussicht genossen. Dieses Jahr waren wir hoch erfreut über den neuen MTB-Trail, der vom Piz aus gelegt worden ist. Jetzt müsste nur noch der Café stimmen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 28x35!
Bewertet 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Mit viel Freude und Sonne im Rücken kehrten wir in die sehr schön gelegene June Hütte nahe Scalottas ein. Leider funktionierte der Service überhaupt nicht. Die Organisation war schlicht nicht vorhanden - 3 Suppen kamen, die Älplermacarone blieben für immer verschollen... Auch nach mehrmaligem Nachfrage erhielten wir nur „schnoddrige“ Antworten. Sehr schade, dass die Freundlichkeit per se fehlte - sorry, dass wir als Gäste gekommen sind und uns auch noch erlaubt haben etwas zu bestellen - kommt nicht wieder vor...

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Hulmi!
Bewertet 13. November 2018

kleine Karte, aber alles vom feinsten: die besten Pizokel (eine Art Schlupfnudeln) die ich je gegessen habe; gemütlich zum verweilen

Besuchsdatum: August 2018
Danke, UrsBritschgi!