“Lieferung”

Restaurant Sportzentrum Lenzerheide
Platz Nr. 13 von 52 Restaurants in Lenzerheide
Preisbereich: $ 11 - $ 49
Beschreibung: Bei uns werden alle Speisen mit feinsten Zutaten, viel Liebe und Sorgfalt zubereitet. Da die Natur uns am Herzen liegt, verwenden wir weder Geschmacksverstärker, Farb- noch Konservierunsstoffe und verarbeiten so viel regionale Produkte wie möglich. Auch bei der Auswahl unserer Lieferanten achten wir auf deren sorgfältige Verarbeitung der Rohstoffe sowie artgerechte Tierhaltung. Lassen Sie es uns wissen, ob Sie Allergien (lactose;- gluten) oder dietätische Einschränkungen haben und wir zaubern Ihnen Varianten unserer Gerichte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit!
Bewertet 9. Februar 2021

Da wir im Gastrolockdown sind....wurde uns das Essen direkt vor die Türe geliefert in die Ferienwohnung im Soleval.
Es war immer noch heiss und die Rindsfiletstreifen rosa und super zart.
Selbst unser 5 jähriger war begeistert.
Herzlichen Dank.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Albissti!
Horvathadam, Manager von Restaurant Sportzentrum Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Albissti!
Herzlichen Dank für deinen Feedback. Wir beierten halt Exklusiv Lieferservice und nur für Soleval Gäste.
Es freut mich sehr das auch Ihr sehr zufrieden wart. Wir freuen uns auf Euren Nächten Bestellung.
Lieben Grüsse

Bewertet 31. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung. Das Essen war sehr gut! Da die Bedienung alleine war, dauerte es etwas länger mit dem Bestellen. Das Essen kam aber super schnell!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, noe_matthey!
Horvathadam, Geschäftsführer von Restaurant Sportzentrum Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2020

Lieber Matthey

Herzlichen Dank für deinen Feedback. Es freut uns sehr das auch du Zufrieden bist. Bei der Stoßzeiten kann leider halt passieren das ein wenig warten muss. Wir werden sicher versuchen das zu Optimieren.
BIs zum nächsten mal

Bewertet 21. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, originelle Karte und hohe Kochkunst auf dem Teller. Wir waren sehr überrascht wie toll das Restaurant ist, da wir vorab im Wellness waren und nur zufällig das Restaurant besuchten

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 829dominiks!
Horvathadam, Geschäftsführer von Restaurant Sportzentrum Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2020

Lieber Dominik

Herzlichen Dank für deinen Feedback. Es freut uns sehr das wir auch Euch überraschen konnten.
Hoffentlich bald wieder....
Besten dank

Bewertet 22. April 2019

Meine Mutter wollte unbedingt in dieses Sportzentrum zum Essen, weil ihr die Karte so gut gefallen hat. Na gut: bin ich halt mitgegangen. Salat zum Einstieg für mich und Bündnerfleischtatar für sie zum Einstieg. Der Salat war schlichtwegs der Hammer. Einer der besten kleinen Salate, die ich bisher gegessen habe. Auch das Tatar und die beiden Hauptgänge: Super! Das Lokal kann ich jederzeit empfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Urs E!
Horvathadam, Geschäftsführer von Restaurant Sportzentrum Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2019

Lieber Urs

Herzlichen Dank für deinen Feedback. Es freut uns sehr, das auch dich Positiv Überraschen dürften.
Wir versuchen einfache Gerichte in gutem Qualität anzubieten, wo zu unser Motto passt... Bwusst-Gsund.
Wir freuen auf das nächste Besuch von Euch.

Bewertet 22. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr angrnehme Atmospäre,netter Service,gute gesunde einfallsreiche Küche,feines selbstgemachtes Eis.Witzige Einrichtung.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, EvaK3721!
Horvathadam, Geschäftsführer von Restaurant Sportzentrum Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2019

Liebe Eva

Herzlichen Dank für deinen Feedback. Wir geben jeden Tag unser Bestes das unseren Gäste zufrieden sind.
Bis zum nächsten mal
Adam Horvath

Reisende, die sich Restaurant Sportzentrum Lenzerheide angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lenzerheide, Graubünden

Sie waren bereits im Restaurant Sportzentrum Lenzerheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!