Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel okay, aber stark genutzt und renovatiosbedürftig. Kein Kühlschrank, keine Getränke, nur Kaffee auf dem Zimmer, leider auch sehr warm, da keine Klimaanlage.
Die Terrasse schön angelegt mit verschiedenen Stufen/Ebenen zum Sein und Verweilen, aber auch zum Essen. Wir hatten unsere Aperos und genossen als Hauptgang den Rehrücken. Dieser war butterzahrt und sehr fein. Auch die Vorspeisen und Desserts waren herrlich, wie auch der Wein und der Grappa.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
16  Danke, RolfKH!
Fabienne Koidl, Gästeservice/Empfang von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2020

Lieber RolfKH

So schön, danke für die 4 Sterne! Schön, dass wir Sie mit unserer Küche und der einmaligen Aussicht auf der Terrasse überzeugen konnten!

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben!

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heissen und wünschen Ihnen alles Liebe!

Herzlichst, Ihr Seehotel Kastanienbaum Team

Bewertet am 18. August 2020 über Mobile-Apps

Charmantes Hotel direkt am Vierwaldstättersee, mit Schwimmbad, kleinem Privatstrand und eigener Bootanlegestelle.

Die Zimmer, das Bad und der Balkon sind etwas in die Jahre gekommen. Positiv zu erwähnen sind die Kaffeemaschine auf dem Zimmer und die täglich gefüllte Minibar (Wasser mit und ohne Kohlensäure, Coca Cola und Bier.

Das Abendessen ist gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück dürfte allerdings etwas reichlicher sein.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicki1769!
Fabienne Koidl, Gästeservice/Empfang von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2020

Liebe Nicki1769

Herzlichen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Seehotel Kastanienbaum! Danke auch für die Inputs betreffend Bad/Balkon sowie Frühstück. Diese Punkte haben wir gerne aufgenommen.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen!

Herzlichst, Ihr Seehotel Kastanienbaum Team

Bewertet am 18. August 2020

Das Hotel steht an einer ausgezeichneten Traum Lage. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Zimmer und Bad sehr renovationsbedürftig. Teppich mit Flecken im Zimmer, Badezimmer sehr klein und viele Beschädigungen an den Möbeln. Auch im Restaurant blättert der Lack von den Fensterrahmen und die Fenster sollten auch wieder einmal gereinigt werden.
Wenn man HP gebucht hat, dann bekommt man 3 Abende hintereinander die gleiche Menükarte!! Nach reklamieren konnten wir dann aus der Restaurantkarte aussuchen. Aber die hat auch nicht viel Auswahl. Das Servicepersonal war sehr freundlich und gab sich alle Mühe. Dafür war das Essen gut. Das Frühstück leider wieder etwas mager. 2 Käse, 3 Fleisch Auswahl, fast keine Müsli, Brot hatte es eine gute Auswahl. Aber für 4 Sterne???
Schade ist der Zugang zum Pool und zum Strand sehr umständlich. Man gelangt durch das Treppenhaus des Nachbarhauses und dem Kellergang zum Pool und zum Seezugang.
Ich hatte schon während des Aufenthaltes und dann danach ein Mail ans Hotel gesendet. Leider immer noch keine Antwort bekommen. Anscheinend finden sie es nicht nötig zu reagieren.
Die Lage war super, aber wir werden vor einer Renovation nicht wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, BrunoS7752!

Sehr geehrter BrunoS7752

Herzlichen Dank für Ihre E-Mail und die Bewertung auf Tripadvisor. Erstmals möchte ich mich sehr entschuldigen, dass Sie erst heute von mir hören. Ich wollte gewisse Punkte zuerst genau abklären, bevor ich Ihnen eine Rückmeldung gebe. Das hat einige Tage in Anspruch genommen, entschuldigen Sie!

Vielen Dank für die Komplimente zum Team, unserer Lage sowie der Gartenanlage.

Die Punkte betreffend der Zimmerrenovation habe ich direkt an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir hier bald gewisse Dinge in Angriff nehmen können. Auch wir sind uns dessen bewusst. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns aber immer sehr weiter, deswegen sind wir auch hierfür immer dankbar!

Im Restaurant bzw. der Küche konnten wir mittlerweile reagieren und haben das Halbpensionsangebot für unsere Gäste angepasst. Es tut mir sehr leid, dass dies Anfang August noch nicht geschehen ist und Sie deswegen eine kleine Auswahl hatten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und danke Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung!
Herzlichst,
Ihr Seehotel Kastanienbaum Team

Bewertet am 30. Juli 2020

Vor 20 Jahren verbrachte ich schon einmal ein Wochenende in diesem Hotel. Seither hat sich kaum etwas verändert. Das Zimmer (Seeseite) hätte schon längst eine Renovierung nötig. Entlang der Gehwege, z.B. bis zum Bootssteg, spross Unkraut. Der Kehrichteimer an der Hotelfassade war morgens um 10.00 Uhr mit Bierdosen, Chipstüten etc. randvoll gestopft. Offenbar feierten Jugendliche am Anlegeplatz eine nächtliche Party. Es wäre trotzdem Sache des Hotels, für Ordnung zu sorgen. Das Nachtessen war lecker, ebenso das Frühstück und das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Die EG-Zimmer (Seeseite) haben zum Teil das Flachdach des Speisesaals direkt davor. Dies trübt leider die sonst herrliche Aussicht.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Monika_R_Bern!
Fabienne Koidl, Gästeservice/Empfang von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2020

Liebe Monika_R_Bern

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Personal überzeugen konnten und dass Sie das Abendessen und Frühstück geniessen konnten! Ihre Inputs betreffend Zimmerrenovierung haben wir direkt an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Unseren Gärtner haben wir nochmals genau instruiert.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Herzlichst
Ihr Seehotel Kastanienbaum Team

Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir, 6 Erwachsene & 2 Kinder, verbrachten 3 Übernachtung im Hotel Kastanienbaum.
Das Hotel wurde auf Anhieb gefunden & wir haben immer einen Parkplatz gefunden. Ruhige & wunderschöne Lage!
Check in war freundlich & schnell.
Die Zimmer sind leider sehr abgenutzt und sollten renoviert werden oder zumindest einiges erstmal repariert werden! Sauberkeit war ok. 2 von 3 Zimmer wurden 1x nicht gereinigt. Als Wiedergutmachung gab es je ein Glas Prosecco.
Frühstück war eher enttäuscht für ein 4* Haus.
Im Sommer wird die Terrasse zu den Frühstückszeiten nur zur Hälfte geöffnet und leider auch nicht die schöne Hälfte. Wenn das Hotel voll ist, ist das etwas chaotisch da viele lieber draußen sitzen wollen und nicht dürfen obwohl die untere Terrasse frei wäre.
Wir waren 2x im Restaurant essen. Das Essen war TOP!
Der Service am ersten Abend ok. Beim 2ten Essen leider sehr schlecht. Wir mussten zu 3 Kellner gehen bis wir endlich nicht mehr auf dem trocken saßen. Wir mussten auf alles sehr lange warten und fühlten uns sehr vergessen in unserem Eck. Haben das natürlich angesprochen. Der Chef de Rang hat sich darauf persönlich entschuldigt und uns ein Dessert/Degistif offeriert.
Um an den Pool/Strand zu gelangen muss man durch ein Treppenhaus /Keller laufen. Das Treppenhaus gehört mit zu den anliegenden privaten Wohungen
Schön ist anders!
Sauna muss extra bezahlt werden (glaube es wären 25€ p.P.) und Sonntags ist dieser geschlossen...
Wir sind von 4* Häusern anderes erwartet.
Preis/Leistung eher schlecht. Wir kommen nicht wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernsteinchen90!

Sehr geehrtes Bernsteinchen90

Vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!

Es freut uns, dass Sie unsere tolle Lage geniessen konnten!
Gerne haben wir Ihre Punkte aufgenommen und werden diese intern besprechen. Einiges lässt sich schnell durch gezielte Schulung der Mitarbeiter beheben, anderes - wie etwa die Zimmerrenovierungen - benötigen etwas mehr Umsetzungszeit. So oder so sind wir immer sehr dankbar für Rückmeldungen wie Ihre.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie vielleicht wieder einmal bei uns zu begrüssen.

Herzliche Grüsse
Ihr Seehotel Kastanienbaum-Team