“Authentisch und sympatisch”

Trattoria Il Gallo
Platz Nr. 12 von 134 Restaurants in Baden
Preisbereich: $ 20 - $ 39
Bewertet 29. April 2021

leckeres Antipastiteller umd Pizza, guter Wein und sehr charmante umd zuvorkommende Bedienung! Gemütliches Ambiente draussen

Besuchsdatum: April 2021
Danke, 266anjam!

Bewertet 27. November 2020 über Mobile-Apps

Zu meiner grossen Enttäuschung hat "Il Gallo" bei Qualität und Leidenschaft sehr stark nachgelassen. Z.B. Pizza Gorgonzola, der Gorgonzolageschmack geht in der Mozzarella unter und der Teig hat zu wenig Salz abgekriegt. Das Tiramisù wird in einem tristen Kunstoffbehälter serviert. Geschmack nur noch gewöhnlicher Durchschnitt. Das Ambiente in zweierlei Hinsicht kalt (räumlich und menschlich).

Besuchsdatum: November 2020
Danke, giustib!
Bewertet 10. September 2020

Ein kleines Restaurant mit viel italienischem Flair. Pizza waren sehr gut und der Service nett und italienisch :-)
Wir gehen sicher wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Anir1967!
Bewertet 7. Juli 2020

Wollte einen Tisch draussen reservieren. Dame am Telefon meinte, es solle regnen am Abend. Machten ab, dass Tisch drinnen wie auch draussen reserviert werde. Am Abend waren alle Tische draussen plötzlich besetzt und nur Tisch drinnen reserviert. Personal reagierte schnippisch auf Rückfragen. Gingen woanders essen, wollte ihnen noch eine Chance geben. Gingen heute erneut. Ein Kellner erkannte uns wieder und machte einen saloppen Spruch von wegen drinnen oder draussen. Fand ich nicht so toll, keine Entschuldigung oder Ähnliches. Hatten einen 2für1-Gutschein. Wir erwähnten diesen beim Bestellen, da meinte die gleiche Dame sehr klar, das gelte im Moment nicht wegen Corona-Einbussen. Ich war dann sehr irritiert, da wir in erster Linie wegen dem Gutschein dorthin gehen wollten. Ich hörte nur eine schnippische Entschuldigung auf meine Enttäuschung, den Rest des Abends würdigte die Bedienung mich keines Blickes. Kein Entgegenkommen, keine aufrichtige Entschuldigung, nichts.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Gourmant911!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gestern mit einer Kollegin zum Abendessen und es war wie immer köstlich super Team was da aus so einer kleinen Küche raus kommtunbedingt reservieren

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 952elisabethw!