“Bitte eröffnet dort ein neues Lokal!”
Bewertung zu Moser's Backparadies

Moser's Backparadies
Platz Nr. 2 von 2 Bäckereien in Baden
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Bedienung frech, unaufmerksam. Brötchen, Salat& Co werden am nächsten Tag einfach wieder verkauft! Wenn man reklamiert wir man noch zum Affen gemacht.

Besuchsdatum: Oktober 2016
5  Danke, jovanas258!

Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Toller Brunch bei gemütlicher Atmosphäre! Sehr zu empfehlen! Immer wieder gern für einen tollen Ladiesbrunch☺️

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, MaFu84!
Bewertet 30. Juli 2016

Ich war mit meiner Familie für ein Samstagsbrunch im Innenraum des Lokals. Das Essen war nichts besonderes, die Bedienung war mangelhaft.
Jedes mal wenn wir nach ca. 10 min bestellen konnten müssten wir andere 15 bis 20 Minuten warten auch wenn es nur um ein Cappuccino ging. Backwaren, eigentlich die Spezialität des Hauses sind auch nichts besonderes um den schlechten Service zu verzeihen.
Das Bedienungspersonal war oftmals beschäftigt mit Aufräumen an der Bar anstatt die Kundschaft etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Das Lokal war alles andere als voll.
Baden hat selbstverstandlich bessere Lokalen, schade das Moser´s strategisch gelegen ist (neben Stadtturm) und es noch irgendwie den unverdienten Ruf hat die beste Bäckerei von Baden zu sein.

Besuchsdatum: Juli 2016
3  Danke, JavierO1781!
Bewertet 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Durch die Backstube fliegen Vögel, und über den Bereich wo Sandwiches und Berliner zubereitet werden. Auf den Deckenstreben sitzen Vögel und verrichten das Geschäft auf den Boden. Wasserglas war kaputt, aber dies scheinte niemanden zu kümmern. Arrogantes Perdonal an der Kasse. Nie mehr !!

Besuchsdatum: März 2016
2  Danke, Luxury85!
Bewertet 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Es waren 4 Tische belegt. Mit 9 Personen. Im Service waren 4 Personen. Anscheinend ist aber dem Servicepersonal die persönlichen Gespräche wichtiger als die Bedienung der Gäste. Nach 12 Minuten verliess ich das Moser's wieder ohne eine Konsumation. Fazit: Nie wieder!!

Besuchsdatum: Mai 2016
3  Danke, flucap!