Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Februar 2021

Schöne Zimmer, sehr gutes Essen und ein geschichtsträchtiges Haus!! Hier kann man so richtig in Nostalgie schwelgen. Die Wellnesszone ist klein aber fein, die Termalbäder sehr schön und diskret. Entspannung pur

Zimmertipp: Im 1. Stock
Danke, R6527RTmarcob!
Bewertet am 2. Februar 2021

Die bunt zusammengestellte Dekoration im Innenhof mit viel pflanzen und einem gemütlich plätschernden Brunnen, verströmt eine Aura der Ungezwungenheit und wirkt gleichzeitig doch edel und behaglich.
Dem kleinen aber gediegenen SPA Bereich kommt jetzt die Corona bedingte Besucherzahl zu gute.
Essen ausgesprochen fein.

Danke, Stephane_Peter!
Bewertet am 14. Jänner 2021

An einem kalten Wintertag als alle Restaurants und fast alle Geschäfte in Baden wegen der Pandemie geschlossen hatten, durften wir das kleine und feine Spa im Atrium Hotel Blume ausgiebig benutzen und danach ein schmackhaftes Abendessen geniessen. Das Frühstücksbuffet am folgenden Morgen war fein und reichhaltig. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Unser Aufenthalt im Hotel Atrium Blume war ein Lichtblick und hat uns sehr gefallen.

Danke, SausZ!
Bewertet am 12. Dezember 2020

Ein wunderbares Team mit wunderbarem Essen in einem wunderbaren Haus.
Ich kannte das Hotel Blume aus meiner Kindheit und ich bin auch bald 40 Jahre später immer noch ganz hingerissen von dem Atrium. Vielen Dank für die zuvorkommende und aufmerksame Bewirtung!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, stephaniesN4633UO!
Bewertet am 8. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Grossartiges Ambiente, schönes kleines SPA mit Römerbad, tolle Zimmer mit bequemen Betten, freundliches Personal. Wäre Abendessen/Frühstück besser, hätte ich ein Ausgezeichnet vergeben. Suppe, Saucen, Kaffee, waren mäßig gut.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: als Paar