Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Jederzeit zu empfehlen. Parkhaus (wenige Schritte zu Fuss) mit grossen Parkfeldern, toller Service, sehr freundlicher und zuvorkommender Service auch am Telefon, tolle Rezeption, gutes Frühstück, tolles Restaurant mit Bar und sehr freundliches Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, baarfuss!
Muriel Peterhans, Agency / Consultant von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2020

Geschätzter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns vollends zufrieden waren. Das Kompliment mit dem tollen, sehr freundlichen und zuvorkommenden Service werde ich gerne ans Team weiterleiten. Wir sind Gastgeber mit Leidenschaft und wenn dies bei den Gästen so wahrgenommen wird, freut uns das umso mehr.

Wir hoffen, dass Sie bester Gesundheit sind und wünschen Ihnen einen entspannten Start in den verfrühten Winter. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Ihr Limmathof Baden Team

Bewertet am 9. März 2020

Der Spa im Limmathof ist eher klein, beinhaltet aber ein sehr warmes Hallenbad mit Massagedüsen, Liegesprudel, Whirlpool, Dampfbad und Sauna - beste Auswahl für einen Nachmittag zum relaxen und erholen. Mit dem Swisspass gibt's 20% Rabatt, wodurch der Preis ok ist, wenn auch mit Chf 36 kein Schnäppchen. Das Ambiente ist sehr schön, das Personal äusserst freundlich. Was mir gefehlt hat ist ein Aussenbad an der frischen Luft. Ausserdem waren sehr viele knutschende Pärchen im Wasser.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, 980saskiaw!
Limmathof, Public Relations Manager von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020

Geschätzter Gast

Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns in der Wellnessoase Entspannung gefunden und sich wohl gefühlt haben. Das Kompliment mit dem freundlichen Personal werde ich sehr gerne ans Team weiterleiten. Wir sind Gastgeber mit Leidenschaft und wenn dies bei den Gästen so positiv wahrgenommen wird, freut uns das umso mehr. Wir wünschen Ihnen einen entspannten Start in den Frühling und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Baden
Ihr Limmathof Team

Bewertet am 11. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem, entspanntem Personal. Die Zimmer sind sehr schön gemacht, besonders das Bad. Der Wellnessbereich ist perfekt um abzuschalten. Der einzige kleine Kritikpunkt ist das Frühstück. Allerdings war das nur einmal, fällt somit also nicht ins Gewicht. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, iceteapanda!
Limmathof, Public Relations Manager von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2020

Geschätzter Gast

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich durch unser Personal gut aufgehoben und entspannt gefühlt haben. Das Kompliment werde ich sehr gerne ans Team weiterleiten. Sehr schön zu lesen, dass Ihnen das Interieur vom Zimmer und die Wellnessoase entsprochen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Muriel Peterhans, Marketing & Verkauf Limmathof Baden Hotel & Spa

Bewertet am 7. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Check-In:
Sehr freundliche und zuvorkommend Begrüssung mit umfänglicher Information über alle relevanten Details und Eckpunkte.

Lage:
Direkt an der Limmat gelegen ist das Hotel in einen Neu- und Altbau gegliedert. Ein Parkhaus in der Nähe bietet den optimalen Anschluss.

Zimmer:
Das Zimmer im Altbau ist grosszügig eingerichtet, mit allen benötigten Vorzügen ausgestattet, verfügt jedoch über keine Klimaanlage.

Service:
Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Bei Fragen wurde stets umfangreich informiert und geholfen.

Essen:
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ausgewogen. Hier war für jeden Geschmack etwas vorhanden.

Fazit:
Schönes Wellnesswochenende in idyllischer Lage. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, MichaelRichert!
Limmathof, Public Relations Manager von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2019

Geschätzter Gast

Vielen Dank für Ihre sehr positive und ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt geniessen konnten. Wirklich toll zu lesen, dass Sie sich durch unser Personal wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Gastfreundlichkeit ist uns ein grosses Anliegen und Gastgeber zu sein unsere grosse Leidenschaft. Wenn dies bei den Gästen positiv auffällt, freut und das umso mehr!

Wir wünschen Ihnen, dass die Entspannung vom Wellnesswochenende noch lange anhält und Sie diese positiven Erfahrungen auch in den Alltag mittragen können. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüsse aus Baden,
Ihr hoch motiviertes Limmathof Team

Bewertet am 27. September 2019 über Mobile-Apps

Bestes Hotel im Umkreis des Campus Sursee, schönes Zimmer mit Balkon zur Limmat, wirklich gutes Frühstück, Parkplatzsituation schwierig, Achtung, Hotel besteht aus 2 Häusern mit unterschiedlichen Adressen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, patrickrs4!

Geschätzter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrer Übernachtung bei uns mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt als positiv in Erinnerung tragen. Aufgrund des Baus vom neuen Thermalbad Baden ist die Parkplatzsituation nicht optimal. Bei der Anreise mit dem Auto empfehlen wir das Parkhaus in Ennetbaden. Der Limmathof ist vom Parkhaus Zentrum in knapp 5 Minuten zu erreichen. Vielen Dank für das Kompliment mit dem leckeren Frühstück. Ich werde dies gerne dem Bistro Team weiterleiten.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen entspannten und sonnigen Herbst.

Herzliche Grüsse,
Ihr Limmathof Team