“10.07.2020 im La Cittadella ”
Bewertung zu Cittadella

Cittadella
Platz Nr. 31 von 123 Restaurants in Baden
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Vom Service bis zum Essen, alles Top! Die Trüffelgerichte sind sehr zu empfehlen! ein Geheimtipp in Baden.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, robyhacky!

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gute Küche, nette, zuvorkommende Bedienung; einwandfreie Tischkultur, schöne Seitengasse und Terrasse! Eher gehobenes Preissegment! Aber der Preis wert!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Nerlim57!
Bewertet 29. Juni 2020

Toller Sommerabend. Dank Covid ist der Aussenbereich erweitert worden. Sieht alles toll aus. Dann aber: Unser Tisch um 19 Uhr war noch nicht bereit. Als der Tisch um 19:15 Uhr frei wurde, dauerte es erneut 15 Minuten bis dieser neu eingedeckt worden ist und erst nachdem wir 2x gefragt haben ob wir was zu trinken bestellen dürfen, kam jemand zu uns um die Bestellung aufzunehmen. Vorspeise Muscheln mit Tomatensauce, eine Pizza und ein Steinpilzrisotto. Die Vorspeise kam 30 Minuten später. Anstelle Muscheln an Tomatensauce kamen Muscheln an Weissweinsauce. OK, essen wir auch? Die Hauptspeise kam dann zeitnah an die Vorspeise. Trotz mehrmaliger Bitte, sie mögen doch bitten unseren Tisch abräumen, dauerte dies tatsächlich fast 20 Minuten, bis dann jemand die leeren Teller abräumten. Keine Entschuldigung und nichts, alles scheint selbstverständlich zu sein. Auf Kaffee und Dessert haben wir dann bewusst verzichtet. Zu guter letzt Stimmte dann am Ende die Rechnung auch nicht. Passte irgendwie alles zusammen. Unser Fazit: Essen gut, Service zum vermehrten Mal unaufmerksam und ungenügend. Der Laden läuft, weshalb also gutes Personal im Service einstellen. Schade, denn der Aussenbereich auf der Rahthausgasse ist wirklich gemütlich.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Simon L!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier bereits zwei Mal gegessen und waren immer sehr zufrieden. Ob Pasta oder Pizza alles hat geschmeckt. Die Bedienung ist nett... alles in Ordnung

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 702benjam!
Bewertet 8. März 2020

Leider war der Besuch nicht sonderlich angenehm wie erhofft. Uns wurde das falsche Wasser und das falsche Essen serviert. Die Servierangestellte hat sich zuerst nich einmal entschuldigt und erst beim zweiten Reklamieren reagiert! Sie kam zurück und äusserte es sei ihr Fehler. Beim Abräumen erwähnte sie, dass wir ein Dessert als Gegenleistung bekommen würden. Für den Rest des Abends hat sie uns so gut es ging, gemieden.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, SamsSa!