“Sehr leckeres italienisches”
Bewertung zu Restaurant Langhaus

Restaurant Langhaus
Platz Nr. 53 von 128 Restaurants in Baden
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres italienisches Essen. Gute und diverse Weinkarte.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Wettingen90!

Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Preis- Leistungsverhältnis am Mittag top! Menü inkl. Vorspeise und Dessert zwischen CHF 20.- und CHF 25.-.

Das Essen ist sehr lecker, der Service freundlich und das Brot unglaublich lecker! Zudem ist es sehr gemütlich, draussen auf dem Plätzli unter den Bäumen zu sitzen. Und dies direkt am Bahnhof :-)

Super Restaurant, ich komme wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, nadinev961!
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Kannte es vorher als Cafe und jetzt haben wir das Restaurant schon zwei mal besucht und ih muss sagen, sehr gutes Essen. Ein Extrapunkt für den Service. war sehr nett und die Wirtin steckt Herzblut in ihre Arbeit. Ja wir werden noch öfters kommen. Gut gemacht

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Schmithuesen!
Bewertet 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Man möchte essen - darf gerne fragen, ob Platz da wäre - man kann es wagen. Der Empfang ganz herzlich nicht abgehoben, das Interieur möchte ich auch loben. Wir wurden schnell perfekt bedient, also der Service hat sich ein Lob verdient. Die Karte übersichtlich und mit Varianten, so dass man problemlos hingehen kann, mit seinen Verwandten. Die Suppe und auch der Salat waren super gut und rasch parat. Das Fisch Menü ist sehr schön angerichtet und geschmacklich einwandfrei wird deshalb auch fair gewichtet- weil wir von A - Z zufrieden waren - das Restaurant war gut besetzt: die Leute kamen in Scharen. Das Dessert und der Kaffee liessen keine Wünsche offen - wir empfehlen es gerne und es bleibt uns noch lange - was wir sehr hoffen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 364markusv!
Bewertet 17. Februar 2020

Die Speiseauswahl ist übersichtlich, aber genügend. Für ein Essen während der Mittagspause muss genügend Zeit eingeplant werden; die Bedienung braucht manchmal etwas mehr Zeit. Die Mahlzeiten sind fein und die Preise ortsüblich.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, woerterdieb!