“Nicht mit Nussallergie hingehen!”
Bewertung zu MANITO

MANITO
Platz Nr. 1 von 1 Schnellimbiss in Baden
Preisbereich: $ 8 - $ 32
Beschreibung: Handgemachte Burger und handgeschnittene Fries frisch zubereitet. Wir setzen auf regionale Produkte: Das Fleisch kommt von der Metzgerei Müller Baden zu uns und wird von Hand zu Patties verarbeitet. Die Kartoffeln für die Fries kommen vom Bauer Umbricht aus Untersiggenthal und werden von Hand geschnitten vor dem fritieren. Regionale Produkte und frische Zubereitung - das zeichnet uns aus.
Bewertet 10. Mai 2020 über Mobile-Apps

Leider wird alles mit Erdnussöl angebraten und frittiert. Dies erfährt man aber erst auf Nachfrage. Die Burger sind gut, aber dieser Laden ist gar nicht Allergiker freundlich.
Empfehlung an die Besitzer: Bieten sie Alternativen ohne Erdnussöl an und Geschmacksverstärker muss in der heutigen Zeit auch nicht im Burger sein. Sonst könnte man ja auch zu McDonalds gehen. Dann würden wir sicher auch Gäste sein.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, karinkoenig!

Bewertet 23. April 2020

Auf einer längeren Bike-Tour an Manito vorbeigekommen. Mein Sohn und ich lieben Burger. In die grossen Fast-Foodketten-Lokale gehen wir schon lange nicht mehr, weil wir von einem Burger einfach mehr erwarten. Also ab ins Manito, schliesslich wird hier höchste Qualität versprochen. Leider waren wir sehr enttäuscht. Die Burger waren sehr salzig, das Fleisch auf einer Seite fast schwarz, und viel zu viel Salat im Burger. Schade, das geht sicher besser. Evtl. geben wir dem Manito noch eine Chance, wenn es dann wieder "regulär" offen haben kann.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Andy-Kennt!
Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

Der Burger war fantastisch und das Essen ist sehr weiter zu empfehlen.
Der Platz an den Tischen ist meiner meinung nach etwas eng.
Gehe aber gerne wieder dorthin.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Laslolito88!
Bewertet 5. März 2020

Am Fasnacht Samstag im neuen Geschäft gewesen. Die Jungen Leute hatten wohl Stress.
Die Burger und Pommes waren nur lauwarm.
Zudem fehlten Gabel und Messer in Holz Kistli am Tisch.

im kleinen Geschäft am alten Standort gabs nie ein solches Problem.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, maximalerfisch!
Bewertet 1. März 2020

Super tolles Essen ,wäre schön wenn es Manito auch in Aarau geben würde,denn in Aarau gibs nirgends so leckere Burger & Fries

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Aarauer1973!