Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Mai 2020

Ich erlebte die Gastronomie des Romantik-Seehotels das erste Mal, daher möchte ich meine Momentaufnahme sachlich betrachten.
Momentaufnahme => Dezember 2019 im Wintergarten anlässlich eines hochzeitlichen Zwischenganges in Form eines Apero und Fondue, angerichtet auf einer sub-befeuerten Stehbar.
Stühle für behinderte Gäste werden beim Steh-Fondue sofort bereitgestellt und alles war seitens Service-Personal aufmerksam organisiert…
Diesem Erlebnis würde ich gerne mit 5 Punkten beipflichten – Ich bewerte diesen Event jedoch mit «nur» 4 Punkten, weil der unebene+walligeTeppich im Wintergarten für gehbehinderte Gäste ein erhebliches Risiko dargestellt hat (Stolper-Gefahr).
Ich finde, dass ein Teppich generell nicht in ein Aussengelände gehört.

Danke, danilos2000!
Catherine Julen Grüter, Owner von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2020

Guten Tag lieber Gast
Vielen Dank für die Bewertung. Sie haben im Rahmen von Live on Ice die Terrasse benutzt. Diese wurde mit Teppich ausgelegt, damit die Schlittschuhläufer mit den Schlittschuhen auf die Terrasse kommen können und nicht jedes Mal die Schlittschuhe ausziehen muss um eine Pause zu machen. Wir bemühen uns, täglich den Teppich wieder zu glätten und hoffen so, eine Stolpergefahr zu minimieren. Wir freuen uns auf alle Fälle auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 25. Februar 2020

Wir haben zwei Tage in Romantik Seehotel Sonne verbracht und waren überaus zufrieden, sowohl mit der Lage, der Ausstattung des Hotels, der Freundlichkeit des Personals wie auch mit der Verpflegung (Halb-pension). Hervorheben möchte ich die hervorragende Patisserie!
Es gab lediglich ein (Buchungs-) Problem mit unserem Zimmer das allerdings auf sehr professionnelle Art und Weise bei unserer Abreise geregelt wurde.
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, M5684TBjosephk!
Catherine Julen Grüter, Owner von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2020

Lieber Gast
Ganz herzlichen Dank für die volle Punktzahl. Wir freuen uns auf ein Weidersehen.

Bewertet am 27. Jänner 2020

Erwartungen zu übertreffen ist nicht immer leicht, dieses Hotel hat es aber trotzdem geschafft. Die Zimmer sind grosszügig und stilvoll eingerichtet, das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Die Lage am schönen Zürichersee ist perfekt und das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Allen im allen war es ein gelungener Aufenthalt welchen wir sehr genossen haben.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, ruedijulen!
Catherine J, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2020

Lieber Gast
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 27. Dezember 2019

Wir hatten eine Familienfeier mit 24 Personen im Turmsaal. Anschliessend Uebernachtung für 2 Personen. Von der Vorbereitung des Banketts über den Parkdienst bei Ankunft bis hin zum Checkout alles hervorragend. Einziger Wermutstropfen: wir hatten in der Dépendance "Seehaus" ein zwar sehr gepflegtes, aber doch sehr kleines Zimmer. Doch wir kommen bestimmt wieder!.Vielen Dank für alles!

Zimmertipp: ein Zimmer im Haupthaus
1  Danke, edouardk63!
Catherine J, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2020

Lieber Edouard
so schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir haben im Moment ein tolles Team und alle ziehen am gleichen Strick. Das merkt schlussendlich auch der Gast. Da historische Haus hat 40 ganz verschiedene Zimmer. Sowohl in der deluxe Kategorie als auch bei den Juniorsuiten und Familienzimmer haben Sie wesentlich mehr Platz als bei den Basic und Seezimmern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 13. Dezember 2019

Nach einem Apero in der stilvollen Turm Bar, haben wir einen hervorragenden Abend im Restaurant Sonnengalerie genossen. Vielversprechende Auswahl in der Karte. Das Wintermenü war ausgezeichnet und liebevoll angerichtet. Super freundlicher zuvorkommender Service, es blieben keine Wünsche offen. Kommen sehr gerne wieder. Bestimmt auch mit einer Übernachtung im Romantischen Hotel

Reiseart: mit Freunden
Danke, Taddy18!
Catherine J, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2019

Lieber Gast
Vielen herzlichen Dank für die volle Punktzahl. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Winteratmosphäre in der Bar so gefallen hat und auch das Wintermenu Anklang fand. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.