“Déjeuner génial”

Küche: Europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Produkte der kleinen Karte sind frisch. Der Plat végétarien sehr zu empfehlen (nicht der übliche Gemüseteller). Alles frisch zubereitet zu ansprechenden Preisen und freundlicher Bedienung!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 828zmax!

Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir assen draussen auf dem Platz und wurden von sehr aufmerksamen Kellnern bedient. Das Essen war frisch zubereitet und von guter Qualität, die Auswahl auf der Karte spricht welsche Herzen wohl mehr an wie solche aus der Deutschschweiz. Gerichte mit Foie Gras sind für uns ebenso tabu wie solche mit Thon. Das schränkte die Auswahl dann schon erheblich ein.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Melorina!
Bewertet 6. Dezember 2015

Wir wollten bei unserem besuch in Yverdon unbedingt dieses restaurant besuchen wegen der guten wertungen. Wir haben also gestern einen tisch reserviert und uns sehr auf einen schönen abend gefreut. Dass daraus nichts wurde mag zufall sein. Zunächst wurde uns ein sehr unangenehmer platz zugewiesen. Nachdem wir intervenierten erhiehlten wir einen akzeptableren tisch. Um uns herum erhiehlten alle ein amuse-bouche - wir nicht. Das lachstatar war viel zu säuerlich, der begleitende salat lampig. Der turbot wurde von dicker süsslicher sauce überschwemmt. Schade. Die vegetarischen gericht dagegen waren einwandfrei. Der service war recht harsch und die atmosphäre unnötig hektisch. Wir werden dieses lokal nie mehr besuchen.

Besuchsdatum: Dezember 2015
3  Danke, fleur0007!
Bewertet 26. November 2015

Zentral gelegenes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und reichhaltiger Karte. Das Essen war sehr fein und preiswert.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Marcello4444!
Bewertet 26. Oktober 2015

Freundliche Bedienung, guter Service und super Essen! Alles was es für einen schönen Abend braucht..

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, adrianmV8462CI!

Reisende, die sich Restaurant de La Grenette angesehen haben, interessierten sich auch für: