“Alles war super, wie immer....”

Seerestaurant Lützelau
Platz Nr. 7 von 24 Restaurants in Weggis
Preisbereich: $ 7 - $ 48
Bewertet vor 3 Wochen

Relaxende Lage mit super Aussicht direkt am See. Sehr feine Pizza, top Bedienung!Also alles was ich als Gast mir vorstelle
Danke, bis bald...

Besuchsdatum: November 2020
Danke, 68Thomi!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Essen schmeckte sehr gut, grosse Portionen und sehr schnelle und aufmerksame Bedinung - Wir mussten nie lange warten. Vielfältige Auswahl an Fleisch, Fisch und vegetarischen Gerichten.Restaurant ist sehr schön gestaltet, gut beleuchtet mit hoher Decke und direkter Sicht auf den See. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, CelineCatrina!
Bewertet 2. Oktober 2020

Das Essen war super lecker das Personal sehr freundlich waren zum ersten mal hier, wird definitiv nicht das letzte mal sein! Würde es jeden empfehlen. Es lohnt sich

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, DDTK1!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Viel zu lange Warte Zeiten zwischen den Bestellungen....
Das Essen an sich sehr lecker und schön angerichtet.
Aber die langen Warte Zeiten gehen echt nicht.
Wer hier essen will, muss viel Geduld mitbringen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Rebecca_chef!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Personal war freundlich,die Pizza war ok,die Lage natürlich super,auch mit gratis Parkplätzen. Wenn man zur Toilette geht,sieht man in die Küche rein,jedoch würde ich das jedem nicht empfehlen. Ich war das erste und letzte mal hier. Muss jeder selber wissen seine Erfahrungen machen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, PortuesiG!
Luetzelau, Inhaber von Seerestaurant Lützelau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2020

Danke das sie uns gleich zwei mal Bewertet haben. Wie zuvor schon erläutert kann ich diese Kritikpunkte nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Lützi Team