Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 771
Tripadvisor$ 771
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. April 2021 über Mobile-Apps

Grosszügiges und gemütliches Einzelzimmer, mit Badewanne!
Sehr freundliches, unkompliziertes Personal. Frische Küche.
Besonders gefreut hat mich, dass man die Pools schon frühmorgens benutzen darf. Und das bei Check out um 11.30!
Weiter so - ich komme ganz sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: allein
Danke, ElianeP1052!
Bewertet am 14. März 2021

Als wir um 13 Uhr ankamen, war unser Zimmer schon bezugsbereit. Vom Bett aus sieht man direkt auf den Vierwaldstättersee und die Alpen. Das Zimmer ist sehr klein, aber es findet alles seinen Platz. Die Zimmer sind eher ringhörig. Die Lage des Hotels ist aber sehr ruhig, da es nicht an einer Durchgangsstrasse liegt.
Auf dem Gang vor dem Zimmer hat es eine Nespresso-Maschine zur freien Benützung.
Das Essen ist ausgezeichnet (morgens und abends). Der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Wellness-Anlage ist sehr schön, v.a. der grosse beheizte Aussenpool und die mehreren Saunen und Dampfbädern (wobei der Dampf nicht funktionierte). Geschätzt haben wir auch, dass man aus dem Saunabereich direkt in den separaten Garten zum Abkühlen und Sonnenbaden gehen kann.
Leider wurden während unseres Aufenthalts zeitweise lärmige Reparaturarbeiten im Hotel gemacht.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Gastro23!
Bewertet am 6. März 2021 über Mobile-Apps

Schöne Lage und vom Zimmer einen herrlichen Blick auf den See und die Berge.
Superior-Zimmer schön und geräumig, Badezimmer könnte moderner sein.
Wellnessbereich schön und ausreichend für einige Tage. Sehr empfehlenswert ist auch die Private-Spa-Suite.
Essen war sowohl morgens wie auch abends sehr fein. Sowohl Halbpensions-Menu wie auch à la Carte.
Service freundlich und unkompliziert, Danke vor allem an Lena und Rea

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, mramona2018!
Bewertet am 27. Februar 2021

Wir gingen für eine Nacht einfach mal ohne Kids...
Empfang war super freundlich und haben sogar ein welcomedrink bekommen.
Leider war um 13 uhr das Zimmer noch nicht fertig aber sa wir noch Hunger hatten war das ok. Der Mittags lunch war gut. Mein Alexandersandwich super lecker.. Salat vom Mann war ok.
Zimmer einfach und schon älter aber alles sauber und eine super Aussicht auf den See.

Gegen Abed hatten wir das Romntische Bad gebucht leider war dies noch nicht fertig und das Personal war im Stress. Als Entschädigung durften wir länger bleiben war mega lieb.
Aussenbad geheizt und echt mega schön.
Als wir zum Nachtessen kamen war unser Tisch leider nicht parat und das war um 20 Uhr obwohl wir reserviert haben
Personal war aber super lieb.
Essen war ok.. Meine Käsestangen waren dunkel und die Portion carpiacco von meinem Mann war klein. Rest war ok
Bei der Rechnung war ein Durcheinander was aber behebt worden ist was aber glaube ich immer wieder passiert
Die Nacht war super.
Frühstücks hatte es kaum ein Tisch frei und auf den Kaffee mussten wir lange warten wurden alle andern gefragt. Wir mussten rufen.. Die serviedame hatt das mit ihrem Charme gutgemacht.
Frühstück superlecker und hatten für jeden was dabei.. Wurde immer wieder nachgefüllt.
Als wir aus checken wollten war ein Teil der Rechnung nicht beinhaltet..
Mussten alles noch sagen was wir hatten.
Das alles hatt ein bisschen genervt.
Kann ja mal vorkommen aber nicht 2 mal gleich.
Die Chefin hatt dies wieder gutgemacht in dem sie uns einen leckeren Wein zum Auto gebracht hatt und sich entschuldigt hatt

Also im grossen ganzen gut.. Danke vielmal

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, nicolekU7807YC!
Bewertet am 16. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir waren am 13.2.21 in diesem Hotel und waren eigendlich zufrieden.
Das Hotel ist jedoch ziemlich in die Jahre gekommen und unserer Meinung nach wäre eine Renovierung notwendig. Es ist sehr altmodisch eingerichtet und war kalt zwischen den Gängen.
Das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich.
Das Wellness Bereich war ebenfalls schön jedoch war die Bar für Früchte und das Trinken leer und wurde nicht betreut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, delizia88!