Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2016

top-lage, ruhige umgebung
gut ausgerüstet für die ansprüche von gästen, die entspannung, erholung und auch etwas körperlichen einsatz suchen.
essen tut man sehr gut - generöses frühstückbuffet, überraschungs-galadinner am sonntag.
es passt!

Zimmertipp: zum grössten teil zimmer mit seeblick/berge
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, snoser!
Christian H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2016

Grüezi mitenand
Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Sich bei uns so gut erholen konnten und Sie die Annehmlichkeiten des Alexander - im Besonderen die Wellnessanlage - geniessen konnten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen und (auch kulinarisch) wiederum verwöhnen dürfen.
Vitale Grüsse aus Weggis

Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne, saubere Privat Spa Suite Rosaris. (-4Personen)
Erholsam mit Dampfbad, Finnischer Sauna, Whirlpool, Erlebnisdusche, gratis Parkplätze, direkt am Vierwaldstättersee.
1 Früchteteller & je 1 Glas Prosecco bekommen. Personal sehr freundlich.
Sehr zu empfehlen!

Reiseart: mit der Familie
3  Danke, 123456nadine!

Grüezi mitenand
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Spa-Suite so gut gefallen hat und Sie ein paar Stunden relaxen und sich erholen konnten.
Vitale Grüsse

Bewertet am 11. September 2016 über Mobile-Apps

älteres Gebäude - Allerdings sollte bei der Renovierung konsequenter vorgegangen werden. Mein Zimmer wurde renoviert aber einige Details weisen noch auf das letzte Jahrhundert hin. Sonst gutes Frühstück - Innen und Aussenpool sehr angenem zum Schwimmen. Tolle Aussicht auf den See und sehr ruhig gelegen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Noldi57!
Christian H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2016

Grüezi Noldo57
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und heissen Sie gerne wieder einmal im Alexander willkommen.

Bewertet am 6. September 2016

Sehr gemütliches und schönes Hotel direkt am Vierwaldstättersee.
Sehr schöne und saubere Zimmer.
Wellness Anlage sehr modern und grosszügig, sehr sauber.
Das Essen ist ein Genuss.
Sehr freundliches Personal und Gastgeber Ehepaar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Magnolia1971!
Bewertet am 10. August 2016 über Mobile-Apps

Ich war 3Tage (2 Űbernachtungen) dort für ein Leadership Seminar. Erster Eindruck von aussen schlecht: unattraktiver Eingang, Gebäude in schlechtem Zustand. Innen besser: freundlicher Empfang, freundliches Ambiente. Zimmer OK, tolle Aussicht, aber ohne Klimaanlage, ohne wirksame Lüftung im Nassraum. 4 Sterne? Vermutlich wegen Wellnessbereich, den ich nicht beurteilen kann, da nicht genutzt.
Semimarraum direkt über Pool, d.h. mit Lärmimmisionen muss man leben können. Insgesamt gut, aber veraltete Gebäudesubstanz und Infrastruktur die sich leider nicht verstecken lässt.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: geschäftlich