Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
eDreams$ 231
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Mai 2021

- ein schönes, renoviertes und helles Zimmer mit einem sehr bequemen Bett
- exzellentes Nachtessen und Frühstück
- freundliche Mitarbeiter

- der SPA-Bereich ist sehr klein und aktuell darf nur eine kleine Anzahl Gäste den Aussenpool gleichzeitig benutzen. Während unseres Aufenthalts konnten wir ihn nicht benutzen, da jeweils zu viele andere Gäste bereits darin weilten. Eine Anmeldung wäre vorteilhaft.
- Obwohl wir unseren Aufenthalt sehr früh reserviert haben, durften wir das zweite Nachtessen nicht im Hotel einnehmen (trotz 2 Schichten) und wurden diesbezüglich an ein Partnerhotel verwiesen.
- Badeslipper müssen käuflich erworben werden und im Badezimmer vermissten wir body lotion und conditioner.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Taja8!
Anne Klaus, Gästeservice/Empfang von Hotel Rössli Gourmet & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere frisch renovierten Zimmer und die neuen Betten mit Matratzen der Luxusmarke "Elite" so gut gefallen haben.
Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keine Gelegenheit hatten, in den Genuss eines Dinner in unserem Fine Dining Restaurant zu kommen. Auf Grund der aktuellen Lage und dem daher begrenzten Platz war es uns leider nicht möglich, all unseren Gästen einen Tisch zu reservieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Nachsicht.
Da uns die Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt, verzichten wir in unserem Hotel auf Einwegprodukte, wie Badeslipper.
Nachhaltige Flipflops zum mit nach Hause nehmen können daher für einen Selbstkostenpreis von nur CHF 6.00 erworben werden.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen

Bewertet am 11. Mai 2021

Etwas verspätet, jedoch:
Eine tolle Atmosphäre! Zimmer sind toll und das Abendessen war einfach top!
Beim Spa könnten die Ruhenliegen bisschen mehr Platz haben. Die Ayurveda Stirnguss-Öl Therapie bei Mary ist sehr zu empfehlen, tolles Erlebnis!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, alishaheld!
Anne Klaus, Gästeservice/Empfang von Hotel Rössli Gourmet & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2021

Grüezi Frau Held
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihren Input bezüglich der SPA-Liegen haben wir bereits weitergeleitet - vielen Dank an dieser Stelle.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüsse aus Weggis

Bewertet am 6. Mai 2021

Für einen Kurzurlaub mit SPA hatten wir dieses Hotel direkt gebucht. Wir erhielten ein superschönes Zimmer mit Rundumblick auf den See.
Die Services des Hotels haben sehr gut geklappt. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Qualität des Zimmers war sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.
Das SPA hat soweit alles, was es so braucht, auch wenn es 'flächenmässig' nicht enorm gross ist. Es hat aber auch genügend Platz in den Ruhebereichen, was wir als sehr angenehm empfanden.
Kurzum: Das Hotel kann auf jeden Fall empfohlen werden!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick sind natürlich sehr empfehlenswert. Tolles Panorama.
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Roebi57!
Anne Klaus, Gästeservice/Empfang von Hotel Rössli Gourmet & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2021

Lieber Roebi57
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
Toll, dass Ihnen das Zimmer mit Blick auf den Vierwaldstättersee und die Berge so gut gefallen hat.
Wir freuen uns, dass wir mit unseren freundlichen Mitarbeitern und der guten Speiseauswahl überzeugen konnten.
Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 4. Mai 2021 über Mobile-Apps

Leider entsprechen die Zimmerfotos auf der Homepage nicht ganz der Wahrheit. Es ist bei einem Klassik Zimmer als 1. ein Bild mit Blick auf den See abgebildet. Bei dieser Kategorie existiere diese Sicht nicht, hies es an der Reception. Ich wurde mit meiner Anmerkung überhaupt nicht wahrgenommen. Das ist nicht korrekt. Bei einem 4-Stern Hotel erwarte ich eine kompetente Antwort.
Auf dem Zimmer keine Crémes, keine Badelatschen auf Wunsch ohne Aufpreis.
Das Personal am Frühstückstisch unfreundlich. Als Gast ist man nicht mehr König, sondern das Personal handelt nach ihrem Interesse, dass der Aufwand bei einer Bitte, für sie möglichst gering ist.
Essen war gut, allerding zu teuer. Wellness sehr gut. Nichts hinzuzufügen.
Fazit: Bei einem ‚Special‘ Angebot ist das Preis-Leistungsverhältnis verhältnismässig. Allerdings wenn man zum vollen Preis bucht, stimmt das Angebot nicht mehr.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, seril19!

Lieber Gast,
besten Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die schönen Zimmer gefallen haben und dass Sie die Speisen in unserem Restaurant genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es offenbar während Ihres Aufenthaltes bei uns an der einen oder anderen Ecke "gehakt" hat. Die außergewöhnlichen Arbeitsbedingungen in Corona-Zeiten bringen es mit sich, dass unser Team bis zum Anschlag arbeitet und deshalb nicht in jedem Augenblick so erfrischend auftreten kann, wie es dies normalerweise tut. Sie werden dafür sicher Verständnis haben. Wir würden uns freuen, Sie zu einer anderen Gelegenheit von A bis Z vom Roessli Gourmet & Spa zu begeistern.
Mit freundlichen Grüßen, und bleiben Sie gesund,

Freundliche Grüsse

Bewertet am 30. März 2021

Schlichtes, gemütliches Hotel am See mit ausgezeichneter Küche und SEHR freundlichen Mitarbeitenden. Kleines aber Feines SPA zum sich Wohlfühlen und Ausspannen. Vielen Dank an das ganze Team für den gemütlichen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, sabrina11yellow!

Liebe Sabrina
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein positives Feedback genommen haben.
Ihre lobenden Worte zu unseren freundlichen Mitarbeitern sind eine Motivation für das ganze Team.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!