“Donnerstag ist Entrecôte-Tag”

Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2016

Das Mittagstagesmenü wechselt grundsätzlich jeden Tag, aufgrund der Beliebtheit des Entrecôte Café de Paris am Donnerstag wurde dieses Menü mittlerweile als Fixstern gesetzt. Nicht wenige kommen eigens deswegen hierher. Ein Salat als Vorspeise ist inkludiert. Die Qualität des Fleisches ist himmlisch und es wird genau wie gewünscht gekocht (im Bild: à point). Dazu eine herzliche Gastgeberin und ein super Service.

Danke, Theo W!

Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant, gemütliches Ambiente, aber der eine oder andere Tisch im Raum ist zu viel. Das Essen ist gut, die Bedienung freundlich. Ich würde meinen gehobener Durchschnitt, man kann das Ecurie für ein normales Abendessen durchaus empfehlen.

Danke, Ralph K!
Bewertet 9. Februar 2016

Das Essen ist regional und von sehr guter Qualität. Es gibt einen netten Service, welcher von der Wirtin persönlich unterstützt wird. In Verbier sicherlich eines der nettesten Restaurants mit viel Charme.

Danke, Marc B!
Bewertet 3. Dezember 2014

Nette Bedienung, gutes Essen, Preise sind auch ok. Wir hatten den Eindruck, dass auch viele Einheimische einfach auf einen Drink vorbei kommen. Das Lokal ist relativ eng, aber gemütlich.

• Ambiente
Danke, xonthebeach!
Bewertet 2. Dezember 2013

Wo viele Einheimische zum Essen sind, muss es gut sein.
Im Ecurie bewahrheitet sich das ganz besonders Die Wirtin ist die Herzlichkeit in Person und der Chef steht selbst hinter dem Herd.
Immer gut, preiswert und freundlich.

• Ambiente
1  Danke, zita H!