“Etwas eng gestuhlt”

Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant, gemütliches Ambiente, aber der eine oder andere Tisch im Raum ist zu viel. Das Essen ist gut, die Bedienung freundlich. Ich würde meinen gehobener Durchschnitt, man kann das Ecurie für ein normales Abendessen durchaus empfehlen.

Danke, Ralph K!

Bewertet 9. Februar 2016

Das Essen ist regional und von sehr guter Qualität. Es gibt einen netten Service, welcher von der Wirtin persönlich unterstützt wird. In Verbier sicherlich eines der nettesten Restaurants mit viel Charme.

Danke, Marc B!
Bewertet 3. Dezember 2014

Nette Bedienung, gutes Essen, Preise sind auch ok. Wir hatten den Eindruck, dass auch viele Einheimische einfach auf einen Drink vorbei kommen. Das Lokal ist relativ eng, aber gemütlich.

Danke, xonthebeach!
Bewertet 2. Dezember 2013

Wo viele Einheimische zum Essen sind, muss es gut sein.
Im Ecurie bewahrheitet sich das ganz besonders Die Wirtin ist die Herzlichkeit in Person und der Chef steht selbst hinter dem Herd.
Immer gut, preiswert und freundlich.

1  Danke, zita H!
Bewertet 12. April 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.
Wir waren hier mehrmals zum Mittagessen und es war immer sehr lecker. Salate sind sehr frisch und die Steaks sind einfach super. Alles was ich auf den Nachbartischen gesehen haben sah auch sehr gut aus.
Verbier ist allgemein sehr teuer, aber das Tagesmenue ist hier erschwinglich und von der Menge her auf jeden Fall ausreichend.

Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Lage im Zentrum von Verbier ist ideal.

Wir werden auf jeden Fall wieder hier essen.

Danke, 5auci55on!