“Sehr schöne Terrasse im Herzen von Verbier”
Bewertung zu Le Caveau

Le Caveau
Platz Nr. 15 von 85 Restaurants in Verbier
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Juli 2017

Der Hauptplatz von Verbier wurde in 30 Jahren zum gefühlt 30 Mal umgestaltet, dieses Mal allerdings zum besseren. Die neue Terrasse ist mit Blumentöpfen abgeschirmt und man kann in Ruhe einen Kaffee, ein Glas Wein oder ein Bier geniessen. Der Service ist gut und aufmerksam. Während des Festivals gibt es auch Konzerte auf diesem Platz, denen man von der Terrasse aus beiwohnen kann.

Danke, Theo W!

Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

fantastisches raclette-sehr sympathische ambiance-freundlicher und netter service

jederzeit wieder

ps: einziger "negativpunkt" - man ist viel mehr als man sollte.....;-)

Danke, gts510!
Bewertet 15. Jänner 2017

Ich bezeichne mich als echten Käseliebhaber und habe schon sehr hohe Erwartungen an ein Raclette im Wallis. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Drei aus unserer Gruppe bestellten das Raclette, einer entschied sich für einen grossen Salatteller. Man sitzt zwar etwas eng und auch nahe am Nachbarstisch, aber das Geräuschniveau war dennoch ok. Der Raclettekäse wird zentral im Restaurant zubereitet und sehr regelmässig an die Gäste verteilt.

Zum Raclette gibt es die üblichen Kartoffeln, Silberzwiebeln, Gurken sowie Senfzwiebeln (ich denke es waren Senfzwiebeln, aber ich bin mir nicht sicher. Schmeckte auf jeden Fall hervorragend zum Käse). Wir waren bereits früh am Abend im "Le Caveau" (Reservation notwendig) somit landete der erste Abstrich vom Käse auf meinem Teller und der war einfach wunderbar. Der für den Käse zuständige Kellner war sehr aufmerksam, lächelte permanent, hatte Musik im Ohr und machte einen tollen Job. Da wir wie gesagt sehr früh dran waren, ging es sogar fast ein bisschen schnell mit dem Käse. Allerdings liegt es am Gast dieses Luxusproblem mit einem Satz zu beheben. Die Gier war stärker als die Vernunft und daher behielten wir das Tempo unvernünftigerweise bei. Der Käse schmeckte bis zum letzten Bissen hervorragend.

Der Salat des Kollegen war nichts besonderes, entsprach jedoch voll und ganz der Beschreibung in der Karte und war geschmacklich einwandfrei. Natürlich schaute ich auch den anderen Gästen diskret auf die Teller. Ich dachte, da würde nur Fondue und Raclette bestellt. Dem ist aber nicht so. Auch die übrigen Gerichte wurden sehr schmackhaft präsentiert und ich sah nur zufriedene Gäste.

Bin gespannt, ob das Niveau auch ausserhalb der Skisaison so hoch ist. Diesem Restaurant würde ich bei einer erneuten Reise nach Verbier auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten.

Danke, JUB76!
Bewertet 18. Februar 2016 über Mobile-Apps

sehr traditionelles restaurant - raclette a discretion......fantastisch

sehr freunliches personal und guter service

teuer

Danke, gts510!
Bewertet 1. Jänner 2016

Sehr guter Service, schnell, aufmerksam. Restaurant zum Fondue und Racletteessen zu empfehlen. Sollten vielleicht jedoch an der Auswahl ihrer Käse arbeiten, habe dieses Jahr schon leckeres Käsefondue gegessen.

Danke, michaelN6721AD!