“Unterirdisch. Woher kommen die 4 Sterne?”
Bewertung zu Al Capone

Al Capone
Platz Nr. 11 von 85 Restaurants in Verbier
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Keiner kann mir erzählen, dass hier gutes Essen geboten wird. Ernsthaft. Das war primitiv. Der Service ist nett, aber die Pizza war einfach nur dürftig. Das Hähnchen schlechter als bei jedem Imbiss. Die Preise happig. Auf keinen Fall wieder.

Danke, Leonard J!

Bewertet 10. Juni 2017

Nicht nur der Gast, sondern auch das Personal freute sich am strahlenden Tag in der Zwischensaison. Fast alle anderen Restaurants waren geschlossen. Hier aber gab es die ganze Pizzaauswahl, weitere Menüs und erst noch auf der schwarzen Tafel mit Kreide notiert den Tagesteller samt grünem Salat und einer Minipizza als amuse bouche oder Gruss aus der Küche. Gerne wieder mit Freunden und Familie!

Danke, 649katharinak!
Bewertet 3. August 2016

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zusammen mit dem Apéro gibt es die Apéro-Pizza aufs Haus. Ich hatte eine Pizza Alcatraz (tomate, mozzarella, filet de poulet épicé, salami piquant, oignons, jambon cru) Auch wenn die Preise eher gehoben sind, die Qualität passt und der Service ist äusserst freundlich und aufmerksam. Wir kommen immer wieder gerne hierhin. In der Hochsaison ist es sehr empfohlen, im Voraus zu reservieren. Viele Speisen gibt es auch als Take-Away.

Danke, Theo W!
Bewertet 24. August 2015

Wir haben abermals sehr fein zu Abend gegessen. Zur Vorspeise gab es einen feinen Salat mit Riesencrevetten und scharfem Dressing, lecker. Danach eine Pizza mit Poulet, getrockneten Tomaten und Mascarpone. Den Syrah Barrique de Chamoson "Le Banneret" war sensationell (in 5dl-Flaschen-Qualität, ganz grosses Weinkino). Die Bedienung (eine Südfranzösin) war sehr freundlich, effizient und tadellos. Aufgrund des schönen Wetters konnten wir auf der Terrasse mit toller Aussicht essen. Definitiv ein Besuch wert.

Danke, Theo W!
Bewertet 10. Februar 2013

Das Al Capone ist ein ganz sicherer Wert in Verbier. Natürlich sind die Preise verbierlike, aber man kriegt wirklich etwas geboten. Gute Tagesempfehlungen, super Pizzen, tolle Pasta, leckere Fleischgerichte und ein super Service, das zeichnet das Al Capone aus. Parkplätze sind genügend vorhanden. Für unsere Familie gehört ein Besuch des Al Capone zu jedem Verbierbesuch dazu, feinstes Essen in tollem Ambiente, super Service von Martin, Cecile. Christian und der ganzen restlicheen Crew.

• Ambiente
1  Danke, Theo W!