Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com$ 114
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2020

Das Hotel ist gut für eine Nacht auf einer Durchreise. Frühstück auch lecker und in Ordnung. Zimmer geräumig und gut ausgestattet - Ibis-Standard. Corona-Massnahmen werden gut eingehalten. Für alle mit Spinnenphoebie ist es eine Herausforderung. Am Eingang überalls Kreuzspinnen, sowie diverse grössere schwarze Spinnen drinnen gesehen, daher fühlte ich mich nicht ganz so wohl. Im Zimmer aber alles in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, LisaL6938!
IBIS TROIS LACS, General Manager von ibis 3 Lacs Neuchatel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2020

Sehr geehrte Frau Lisa,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis 3 Lacs Neuchâtel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 16. August 2020

Hotelzimmer verfügt leider nicht über die gewohnte Qualität. Keine Klimaanlage, Betten erneuerungsbedürftig und für 2 Personen sehr eng. Ansonsten ok.
Sehr netter Empfang und nette Mitarbeiter.
Frühstück in gewohnt guter Qualität, ausser beim Kaffee. Hier muss dringend eine moderne Kaffeemaschine her! Filterkaffe geht heutzutage gar nicht mehr.
Lage abseits der Städte, direkt an der Autobahn. Bus verkehrt nur bis 18h. Man ist auf ein Auto angewiesen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Camper304689!
IBIS TROIS LACS, General Manager von ibis 3 Lacs Neuchatel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2020

Camper304689,

Ich danke Ihnen für Ihre Rückkehr.

Wir haben in der Tat keine Klimaanlage. Um zu versuchen, diesen Mangel auszugleichen, stellen wir Fans zur Verfügung.

Was die Betten betrifft, werden wir Ihre Bemerkung an die Leitung weiterleiten.

Ich werde Ihre Rückmeldung an die Mitarbeiter weiterleiten (sie werden sich freuen zu erfahren, dass Sie freundlich aufgenommen worden sind).

Sollten Sie weitere Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen.

In der Hoffnung, Sie bald an den Ibis-3-Seen zu sehen.

Herzliche Grüße und eine ausgezeichnete Woche für Sie.

Laurent Cereda
Directeur des opérations

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Bewertet am 24. Juni 2020

Wir waren zu sechst, stolz wollte ich meinen 5 deutschen Gästen die schöne Seenlandschaft zeigen.
Das Hotel selbst war ok. IBIS Standard.
Aber die Belegschaft: Am schlimmsten habe ich die absolute Gleichgültigkeit gegenüber den CORONA - Massnahmen empfunden. Kein Mundschutz, offenes (!), ungeschütztes Frühstücksbuffet, alte, gebrauchte Latexhandschuhe neben dem Buffet. (auch in normalen Zeiten wären das ungenügende Hygiene-Zustände!)
Wollte man essen oder etwas trinken musste man immer Mitarbeiter suchen;
wollte man bezahlen ebenfalls...
Gastfreundlich sieht anders aus. Es tat mit im Herzen weh, vor allem, weil ich mich ärgere wie unsere Gastronomie in der Schweiz als teuer empfunden wird.
Mit Aufmerksamkeit wäre der Preis in Ordnung und das ist eine billige Investition.
Das schadet nicht nur dem IBIS sondern unserer Gastronomie insgesamt.
Gut ist die Lage für Durchreisende.
Diee Zimmer sind OK

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, peterstuenzi!
IBIS TROIS LACS, General Manager von ibis 3 Lacs Neuchatel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2020

Sehr geehrter Kunde,

Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir werden alles Notwendige tun, um die genannten Dienstleistungen zu verbessern.

Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass die am Buffet erhältlichen Handschuhe neu sind.

Mit Freundlichen Grüssen

Bewertet am 16. Dezember 2019

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Ibis3Lacs, Manager von ibis 3 Lacs Neuchatel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2019

Bewertet am 4. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben im Ibis 1 Nacht gebucht, hätten diese bis 14.00 Uhr am Anreisetag kostenlos stornieren können. Wurden sehr freundlich empfangen, Personal sehr nett. Zimmer waren sehr sauber, Lage des Hotels super.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar