“Wellnesshotel mit direktem Zugang zum Thermalbad & Saunalandschaft”
Bewertung zu Badehotel Belvair

Badehotel Belvair
Nr. 6 von 15 Hotels in Scuol
Bewertet am 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Seit der Renovation modernes und ansprechendes Hotel; toll bei allen Zimmer Südblick und Balkon.
Feines Essen und schönes Ambiente.
Zimmer im 5.Stock sind nicht renoviert, dafür günstiger zB mit Cumulus-Hotelgutschein.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela Z!
BelvedereHotels S, Manager von Badehotel Belvair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt im Badehotel Belvair. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die Zimmer der Kateogrie „classica“ im 5. Stock wurden 2004 renoviert, die Zimmer der Kategorie „moderna“ im 2015/16. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und senden Ihnen „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Gastgeberin / Direktorin

Bewertet am 21. September 2017

Ruhige Lage, saubere Zimmer, bequemer, direkter Zugang zum Bad, angenehme, schlichte Zimmereinrichtung, komfortable Matratzen,
Aufmerksames Personal, freundlicher Raumservice.
Bequemer Shuttle von/zum Bahnhof

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zur Südseite, wenn möglich höhere Etagen wählen, 1. Stock etwas im Loch.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Verena W!
BelvedereHotels S, Manager von Badehotel Belvair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

„Grazcha fich“ für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt im Badehotel Belvair. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Ferientage bei uns genossen haben und rundum zufrieden waren. Noch mehr freut es uns, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Bewertet am 3. August 2017

Wir hatten ein grosses Zimmer mit einer hübschen, ruhigen Terrasse, die wir gerne genutzt haben! Das Hotel Belvair liess keine Wünsche offen: das Frühstücksbuffet und das Nachtessen zur Halbpension waren einfach toll, Service und Personal sehr sympathisch und hilfsbereit! Bereits bei der Ankunft wurden einem die wichtigsten Unterlagen mitgegeben, Busfahrpläne, Wanderkarten etc. sind unerlässlich, wenn man gleich nach der Ankunft starten möchte! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, severine1973!
BelvedereHotels S, Manager von Badehotel Belvair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017

Wir freuen uns sehr über Ihre Begeisterung und danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung und Ihren Aufenthalt im Badehotel Belvair. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Scuol freuen wir uns schon heute und senden Ihnen bis dahin „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Bewertet am 23. April 2017

Wir sind Stammkunden und waren wieder im März 2017 in Belvair. Rundum zufrieden mit dem Reception-Team. Silvia und ihre Kollegin waren sehr freundlich. Late Check-out hatte auch super funktioniert. Wir durften sogar um 10 Uhr abends das Zimmer abgeben. Konnten noch den ganzen Tag geniessen. Danke! Wir kommen gerne wieder.
Ekaterina und Matthias

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ekaterina L!
BelvedereHotels S, Manager von Badehotel Belvair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

„Grazcha fich“ für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Badehotel Belvair. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen durften. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns schon jetzt auf Ihre nächsten Ferien bei uns. Bis dahin senden wir Ihnen „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Bewertet am 26. März 2017

sehr empfehlenswert, sauber, ruhige grosse Zimmer, gute Infrastruktur, umfangreiches Frühstücksbuffet, freundliches Personal, alles inklusiv Angebot, grosses Angebot aus Auswahlmenus, bei Haltestelle öV.

Zimmertipp: zentrale Lage, ruhige Zimmer
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 783guido!
BelvedereHotels S, Manager von Badehotel Belvair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2017

„Grazcha fich“ für Ihren Besuch im Badehotel Belvair und Ihre angenehme Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren und unser Angebot „Bad und Ski inklusive“ genossen haben. Wir würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüsse aus Scuol.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Scuol angesehen:
1,1 km entfernt
Hotel Altana
Hotel Altana
Nr. 8 von 15 in Scuol

Sie waren bereits im Badehotel Belvair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badehotel Belvair

Anschrift: Stradun 169 | 7550 Scuol, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 15 Hotels in Scuol
Preisklasse: € 251 - € 323 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Badehotel Belvair 3*
Der kürzeste Weg vom Zimmer ins Engadin Bad Scuol – Das Badehotel Belvair ist durch eine kurze Passarelle direkt mit dem Bad verbunden. Die 33 Zimmer im Badehotel Belvair erstrahlen in warmen, hellen Farben und sind alle nach Süden ausgerichtet, verfügen alle über Balkon oder Terrasse und sind mit dem Lift erreichbar. Einige davon sind barrierefrei. Ausserdem verfügen wir über Zimmer mit einem separaten Salon. Mit einem neuen, hellen und freundlichen Eingangsbereich und dem modernen Bistro Belvair begrüssen wir Sie seit dem Umbau im Frühling 2014. Lassen Sie sich vom Ambiente inspirieren und geniessen Sie die Zeit bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badehotel Belvair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.