Bewertet am 21. September 2017

Ruhige Lage, saubere Zimmer, bequemer, direkter Zugang zum Bad, angenehme, schlichte Zimmereinrichtung, komfortable Matratzen,
Aufmerksames Personal, freundlicher Raumservice.
Bequemer Shuttle von/zum Bahnhof

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zur Südseite, wenn möglich höhere Etagen wählen, 1. Stock etwas im Loch.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Verena W!
BelvedereHotels S, Manager von Badehotel Belvair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

„Grazcha fich“ für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt im Badehotel Belvair. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Ferientage bei uns genossen haben und rundum zufrieden waren. Noch mehr freut es uns, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Bewertet am 3. August 2017

Wir hatten ein grosses Zimmer mit einer hübschen, ruhigen Terrasse, die wir gerne genutzt haben! Das Hotel Belvair liess keine Wünsche offen: das Frühstücksbuffet und das Nachtessen zur Halbpension waren einfach toll, Service und Personal sehr sympathisch und hilfsbereit! Bereits bei der Ankunft wurden einem die wichtigsten Unterlagen mitgegeben, Busfahrpläne, Wanderkarten etc. sind unerlässlich, wenn man gleich nach der Ankunft starten möchte! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, severine1973!
BelvedereHotels S, Manager von Badehotel Belvair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017

Wir freuen uns sehr über Ihre Begeisterung und danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung und Ihren Aufenthalt im Badehotel Belvair. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Scuol freuen wir uns schon heute und senden Ihnen bis dahin „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Bewertet am 23. April 2017

Wir sind Stammkunden und waren wieder im März 2017 in Belvair. Rundum zufrieden mit dem Reception-Team. Silvia und ihre Kollegin waren sehr freundlich. Late Check-out hatte auch super funktioniert. Wir durften sogar um 10 Uhr abends das Zimmer abgeben. Konnten noch den ganzen Tag geniessen. Danke! Wir kommen gerne wieder.
Ekaterina und Matthias

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ekaterina L!
BelvedereHotels S, Manager von Badehotel Belvair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

„Grazcha fich“ für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Badehotel Belvair. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen durften. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns schon jetzt auf Ihre nächsten Ferien bei uns. Bis dahin senden wir Ihnen „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Bewertet am 26. März 2017

sehr empfehlenswert, sauber, ruhige grosse Zimmer, gute Infrastruktur, umfangreiches Frühstücksbuffet, freundliches Personal, alles inklusiv Angebot, grosses Angebot aus Auswahlmenus, bei Haltestelle öV.

Zimmertipp: zentrale Lage, ruhige Zimmer
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 783guido!
BelvedereHotels S, Manager von Badehotel Belvair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2017

„Grazcha fich“ für Ihren Besuch im Badehotel Belvair und Ihre angenehme Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren und unser Angebot „Bad und Ski inklusive“ genossen haben. Wir würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüsse aus Scuol.

Bewertet am 13. Februar 2017

Zentral gelegenes Hotel, freundliche, geräumige Zimmer, ruhig und sonnig gelegen. Direkter Zugang zum Bogn engiadina. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Auch das Nachtessen war sehr gut. Bedien ung sehr freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, corinahugschmid!
BelvedereHotels S, Manager von Badehotel Belvair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2017

„Grazcha fich“ für Ihren Besuch im Badehotel Belvair und Ihre positive Bewertung. Schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Essen verwöhnen durften und Sie unser Frühstücksbuffet genossen haben. Ihre Anregung zum Zvieri-Buffet nehmen wir gerne entgegen und werden dies in der Direktion besprechen. Über einen erneuten Aufenthalt bei uns würden wir uns sehr freuen und senden Ihnen „cordials salüds da la bella Engiadina“.