$ 301
Hostelworld.com
$ 277
TripAdvisor
Bewertet 14. März 2017 über Mobile-Apps

Fand es sehr schön und auch angenehm die Mitarbeiter.
Das einzige was mich ein wenig gestört hatte war beim znacht das Licht. Bin ab und zu fast eingeschlafen.
Aber ansonst alles Top würde wieder gehen!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Saskia M!
Hotel_Altana_Scuol, Inhaber von Hotel Altana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Sehr geehrte Saskia
Danke für die Bewertung.Wir sind an einem neuen Restaurant-Konzept und werden ihren Input mit einfliessen lassen.

Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Altana ist sowohl für Kurzaufenthalte als auch für Ferien sehr zu empfehlen. Direkt am Bahnhof und bei den Bergbahnen gelegen.
Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam empfangen. Sehr gute Küche und schöne Zimmer. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel.
Das Zentrum von Scuol und das Bogn Engiadina sind mit dem Bus und zu Fuss gut erreichbar.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard S!

Sehr geehrter Reinhard S.
Danke für die Bewertung.

Bewertet 28. September 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nahe dem ÖV und ein paar Schritte zu den alpinen Liften erfreuen alle Wintersportler.

Für die Nordischen ist es eher weit Weg, so auch zum Dorf ist ein kleiner Rundgang zu unternehmen.

Personal: sehr freundlich, immer bemüht, die Zusatzmeile für den Kunden zu unternehmen.

Anlage: Hotel/Zimmer aus der klassichen Hotellerie-Ära, eher unglückliche Bestuhlung im Ess-Saa. Generell jedoch keine Baumängel ersichtlich. Aus den Zimmer Blick in die Engadiner Natur.

Essen: Vorzüglich, genügend, abwechslungsreich und überraschand.

Fazit: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fredy H!
Hotel_Altana_Scuol, Owner von Hotel Altana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Lieber Fredy,

Besten Dank für die Bewertung! Schön dass es Ihnen gefallen hat. Zur in der Zwischenzeit haben wir unsere Zimmer renoviert und planen auch das Restaurant im Herbst zu machen.

Mit herzlichen Grüssen und bis hoffentlich bald wieder im Altana

Adrian M. Lehmann und das Altana Team

Bewertet 10. August 2016

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem hervorragend geführten Haus und fühlten uns rundum wohl! Zimmer wohnlich schlicht, funktionell und sehr sauber!
Besitzerpaar und Personal ausgesprochen zuvorkommend!
Sehr leckere Mahlzeiten und das Tüpfelchen auf das i ist das im Halbpensionspreis inbegriffene Lunchpaket!
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Die Südzimmer sind besonders schön und ruhig!
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chrige1956!

Stimà Chrige

Danke für die Bewertung und bis hoffentlich bald wieder im Altana.

Bewertet 23. Juni 2016

An Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit sind die Hoteliers kaum zu übertreffen. Herzlichen Dank!

Die Zimmer sind allerdings etwas in die Jahre gekommen (Bad scheint neuer zu sein als das Schlafzimmer). Ich habe den Kühlschrank vermisst.

Abendessen war super, Frühstück war ok.

Hotel wird vermutlich primär von Senioren für Wanderungen genutzt.

Hinter Preis/Leistung muss ich ein Fragezeichen machen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lostana!

Sehr geehrte Lostana

Wenn auch etwas spät hier doch noch unser Dankeschön für Ihre Bewertung. In der Zwischenzeit haben wir alle Zimmer renoviert. Auf den Kühlschrank/Minibar werden wir auch weiterhin verzichten da dieser von vielen als zu laut empfunden wird.
Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen