Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Altana ist sowohl fĂĽr Kurzaufenthalte als auch fĂĽr Ferien sehr zu empfehlen. Direkt am Bahnhof und bei den Bergbahnen gelegen.
Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam empfangen. Sehr gute Küche und schöne Zimmer. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel.
Das Zentrum von Scuol und das Bogn Engiadina sind mit dem Bus und zu Fuss gut erreichbar.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard S!
Hotel_Altana_Scuol, Inhaber von Hotel Altana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Sehr geehrter Reinhard S.
Danke fĂĽr die Bewertung.
Mit herzlichen GrĂĽssen

Bewertet 28. September 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nahe dem Ă–V und ein paar Schritte zu den alpinen Liften erfreuen alle Wintersportler.

FĂĽr die Nordischen ist es eher weit Weg, so auch zum Dorf ist ein kleiner Rundgang zu unternehmen.

Personal: sehr freundlich, immer bemĂĽht, die Zusatzmeile fĂĽr den Kunden zu unternehmen.

Anlage: Hotel/Zimmer aus der klassichen Hotellerie-Ära, eher unglückliche Bestuhlung im Ess-Saa. Generell jedoch keine Baumängel ersichtlich. Aus den Zimmer Blick in die Engadiner Natur.

Essen: VorzĂĽglich, genĂĽgend, abwechslungsreich und ĂĽberraschand.

Fazit: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fredy H!
Hotel_Altana_Scuol, Owner von Hotel Altana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Lieber Fredy,

Besten Dank für die Bewertung! Schön dass es Ihnen gefallen hat. Zur in der Zwischenzeit haben wir unsere Zimmer renoviert und planen auch das Restaurant im Herbst zu machen.

Mit herzlichen GrĂĽssen und bis hoffentlich bald wieder im Altana

Adrian M. Lehmann und das Altana Team

Bewertet 10. August 2016

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem hervorragend geführten Haus und fühlten uns rundum wohl! Zimmer wohnlich schlicht, funktionell und sehr sauber!
Besitzerpaar und Personal ausgesprochen zuvorkommend!
Sehr leckere Mahlzeiten und das TĂĽpfelchen auf das i ist das im Halbpensionspreis inbegriffene Lunchpaket!
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Die Südzimmer sind besonders schön und ruhig!
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chrige1956!

StimĂ  Chrige

Danke fĂĽr die Bewertung und bis hoffentlich bald wieder im Altana.

Mit herzlichen GrĂĽssen

Bewertet 23. Juni 2016

An Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit sind die Hoteliers kaum zu ĂĽbertreffen. Herzlichen Dank!

Die Zimmer sind allerdings etwas in die Jahre gekommen (Bad scheint neuer zu sein als das Schlafzimmer). Ich habe den KĂĽhlschrank vermisst.

Abendessen war super, FrĂĽhstĂĽck war ok.

Hotel wird vermutlich primär von Senioren für Wanderungen genutzt.

Hinter Preis/Leistung muss ich ein Fragezeichen machen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lostana!

Sehr geehrte Lostana

Wenn auch etwas spät hier doch noch unser Dankeschön für Ihre Bewertung. In der Zwischenzeit haben wir alle Zimmer renoviert. Auf den Kühlschrank/Minibar werden wir auch weiterhin verzichten da dieser von vielen als zu laut empfunden wird.
Wir wĂĽrden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrĂĽssen zu dĂĽrfen

Bewertet 28. Februar 2016

Sehr netter Empfang spät abends, wunderschön mit Holzmöbeln eingerichtetes Zimmer, persönliche Ambiance, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
Zu schade, um nur eine Nacht dort zu verbringen, wir kommen gerne ein anderesmal für längere Zeit wieder!

Zimmertipp: Unser Zimmer war Bergseite Richtung Bahnhof, es war nicht laut, wir haben gut geschlafen.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela S!
Hotel_Altana_Scuol, General Manager von Hotel Altana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2016

Sehr geehrte Daniela S

Herzlichen Dank fĂĽr Ihre Bewertung. Wir freuen uns natĂĽrlich wenn wir Sie in Zukunft bald einmal wieder bei uns begrĂĽssen dĂĽrfen.

Ihr Altana Team und die Familie Lehmann