“👍”
Bewertung zu Hotel Altana

Hotel Altana
Nr. 8 von 15 Hotels in Scuol
Bewertet am 14. März 2017 über Mobile-Apps

Fand es sehr schön und auch angenehm die Mitarbeiter.
Das einzige was mich ein wenig gestört hatte war beim znacht das Licht. Bin ab und zu fast eingeschlafen.
Aber ansonst alles Top würde wieder gehen!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Saskia M!

Bewertet am 11. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Altana ist sowohl für Kurzaufenthalte als auch für Ferien sehr zu empfehlen. Direkt am Bahnhof und bei den Bergbahnen gelegen.
Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam empfangen. Sehr gute Küche und schöne Zimmer. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel.
Das Zentrum von Scuol und das Bogn Engiadina sind mit dem Bus und zu Fuss gut erreichbar.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard S!
Bewertet am 28. September 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nahe dem ÖV und ein paar Schritte zu den alpinen Liften erfreuen alle Wintersportler.

Für die Nordischen ist es eher weit Weg, so auch zum Dorf ist ein kleiner Rundgang zu unternehmen.

Personal: sehr freundlich, immer bemüht, die Zusatzmeile für den Kunden zu unternehmen.

Anlage: Hotel/Zimmer aus der klassichen Hotellerie-Ära, eher unglückliche Bestuhlung im Ess-Saa. Generell jedoch keine Baumängel ersichtlich. Aus den Zimmer Blick in die Engadiner Natur.

Essen: Vorzüglich, genügend, abwechslungsreich und überraschand.

Fazit: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fredy H!
Bewertet am 10. August 2016

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem hervorragend geführten Haus und fühlten uns rundum wohl! Zimmer wohnlich schlicht, funktionell und sehr sauber!
Besitzerpaar und Personal ausgesprochen zuvorkommend!
Sehr leckere Mahlzeiten und das Tüpfelchen auf das i ist das im Halbpensionspreis inbegriffene Lunchpaket!
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Die Südzimmer sind besonders schön und ruhig!
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chrige1956!
Bewertet am 23. Juni 2016

An Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit sind die Hoteliers kaum zu übertreffen. Herzlichen Dank!

Die Zimmer sind allerdings etwas in die Jahre gekommen (Bad scheint neuer zu sein als das Schlafzimmer). Ich habe den Kühlschrank vermisst.

Abendessen war super, Frühstück war ok.

Hotel wird vermutlich primär von Senioren für Wanderungen genutzt.

Hinter Preis/Leistung muss ich ein Fragezeichen machen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
1,3 km entfernt
Hotel Traube
Hotel Traube
Nr. 5 von 15 in Scuol

Sie waren bereits im Hotel Altana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altana

Anschrift: Via da la Staziun 496, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Scuol
Nr. 6 der Wintersporthotels in Scuol
Preisklasse: € 166 - € 220 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Altana 3*
ÖV Inbegriffen!* Das Hotel Altana in Scuol im Engadin liegt direkt bei Bergbahn, Rhätischer Bahn und Postauto. Die Zimmer sind mit Oeko-Möbeln aus Erlenholz ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über Sat-TV und Kleinstereoanlage, Safe und Fön. Die Südseitenzimmer besitzen einen Balkon oder Gartenterrasse. Im Restaurant Altana bieten wir preisgünstige Mittagsmenus und ein abwechslungsreiches Abendmenu sowie ein vielfältiges pfiffiges à la Carte Angebot an. Eine grosse Palette an Weinen aus Graubünden und Italien runden das Abendessen ab. Die Gartenwirtschaft mit dem herrlichen Blick in die Unterengadiner Berge lädt zum verweilen ein. Das Hotel verfügt über Park- und Garagenplätze. Für die Fahr- und Motorräder steht ein geschlossener Raum zur Verfügung.*Im Sommer ist in jeder Übernachtung "Engadin Scuol Mobil" inbegriffen. Dies ist eine art Regionales General Abonoment für Bergbahn, Postbus und Bahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Scuol