Bewertet am 10. August 2016

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem hervorragend geführten Haus und fühlten uns rundum wohl! Zimmer wohnlich schlicht, funktionell und sehr sauber!
Besitzerpaar und Personal ausgesprochen zuvorkommend!
Sehr leckere Mahlzeiten und das Tüpfelchen auf das i ist das im Halbpensionspreis inbegriffene Lunchpaket!
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Die Südzimmer sind besonders schön und ruhig!
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chrige1956!
Hotel_Altana_Scuol, Owner von Hotel Altana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Stimà Chrige

Danke für die Bewertung und bis hoffentlich bald wieder im Altana.

Mit herzlichen Grüssen

Adrian M. Lehmann, Gastgeber

Bewertet am 23. Juni 2016

An Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit sind die Hoteliers kaum zu übertreffen. Herzlichen Dank!

Die Zimmer sind allerdings etwas in die Jahre gekommen (Bad scheint neuer zu sein als das Schlafzimmer). Ich habe den Kühlschrank vermisst.

Abendessen war super, Frühstück war ok.

Hotel wird vermutlich primär von Senioren für Wanderungen genutzt.

Hinter Preis/Leistung muss ich ein Fragezeichen machen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lostana!

Sehr geehrte Lostana

Wenn auch etwas spät hier doch noch unser Dankeschön für Ihre Bewertung. In der Zwischenzeit haben wir alle Zimmer renoviert. Auf den Kühlschrank/Minibar werden wir auch weiterhin verzichten da dieser von vielen als zu laut empfunden wird.
Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen

Adrian M. Lehmann, Gastgeber

Bewertet am 28. Februar 2016

Sehr netter Empfang spät abends, wunderschön mit Holzmöbeln eingerichtetes Zimmer, persönliche Ambiance, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
Zu schade, um nur eine Nacht dort zu verbringen, wir kommen gerne ein anderesmal für längere Zeit wieder!

Zimmertipp: Unser Zimmer war Bergseite Richtung Bahnhof, es war nicht laut, wir haben gut geschlafen.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela S!
Hotel_Altana_Scuol, General Manager von Hotel Altana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2016

Sehr geehrte Daniela S

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns natürlich wenn wir Sie in Zukunft bald einmal wieder bei uns begrüssen dürfen.

Ihr Altana Team und die Familie Lehmann

Bewertet am 17. Februar 2016

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel/Restaurant. Die Lage ist sehr gut, liegt es doch direkt am Bahnhof und der Talstation Scuol. Von Aussen sieht es wie ein ganz normales Hotel aus. Innen sind die Zimmer Rustikal mit etwas kitsch eingerichtet. Doch alles top sauber und gepflegt. Der Aufenthalt war sehr angenehm, die Besitzer und deren Personal waren super nett und professionell.

Das Frühstücksbuffet war 1A und die Küche war absolut Top!
Ich wählte das Lamm-Entrecôte an Kräuterkruste. Sehr zu empfehlen! Der Koch hat wirklich was drauf.

Preislich liegt sowohl das Restaurant wie auch das Hotel im Mittelbereich. Um so mehr war ich positiv von der Küche überrascht.

Wir zahlten für 3 Nächte Doppelzimmer + 1 Abendessen (zu Zweit) total ca. 900 CHF was absolut in Ordnung ist.

Werde wieder dorthin gehen wenn ich mal wider in Scuol bin.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Don Daniel L!
Hotel_Altana_Scuol, General Manager von Hotel Altana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2016

Sehr geehrter Don Daniel L
Herzlichen Dank für Ihre Ausführliche Bewertung. Wir freuen uns Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heissen.
Ihr Altana Team
Adrian M. Lehmann
Gastgeber

Bewertet am 16. Februar 2016

Ideale Lage, Nähe Bahnhof und Talstation Bergbahn. Sehr saubere Zimmer mit Blick auf die Berge. Kleiner Imbiss am Nachmittag zum happy Hour Preis (50%). Kulinarische Abendmenüs, vielfältige Weinkarte. Reichhaltiges Frühstückbuffet

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 13corneliaw!
Hotel_Altana_Scuol, General Manager von Hotel Altana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2016

Liebe 13corneliaw

Danke für die tolle Bewertung und allem voran, dass Sie uns mit Ihrer Anwesenheit beehrt haben.

Bis bald wieder im Hotel-Restaurant Altana

Ihre Familie Lehmann und das Altana Team