Bewertet am 17. Februar 2016

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel/Restaurant. Die Lage ist sehr gut, liegt es doch direkt am Bahnhof und der Talstation Scuol. Von Aussen sieht es wie ein ganz normales Hotel aus. Innen sind die Zimmer Rustikal mit etwas kitsch eingerichtet. Doch alles top sauber und gepflegt. Der Aufenthalt war sehr angenehm, die Besitzer und deren Personal waren super nett und professionell.

Das Frühstücksbuffet war 1A und die Küche war absolut Top!
Ich wählte das Lamm-Entrecôte an Kräuterkruste. Sehr zu empfehlen! Der Koch hat wirklich was drauf.

Preislich liegt sowohl das Restaurant wie auch das Hotel im Mittelbereich. Um so mehr war ich positiv von der Küche überrascht.

Wir zahlten für 3 Nächte Doppelzimmer + 1 Abendessen (zu Zweit) total ca. 900 CHF was absolut in Ordnung ist.

Werde wieder dorthin gehen wenn ich mal wider in Scuol bin.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Don Daniel L!
Hotel_Altana_Scuol, General Manager von Hotel Altana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2016

Sehr geehrter Don Daniel L
Herzlichen Dank für Ihre Ausführliche Bewertung. Wir freuen uns Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heissen.
Ihr Altana Team
Adrian M. Lehmann
Gastgeber

Bewertet am 16. Februar 2016

Ideale Lage, Nähe Bahnhof und Talstation Bergbahn. Sehr saubere Zimmer mit Blick auf die Berge. Kleiner Imbiss am Nachmittag zum happy Hour Preis (50%). Kulinarische Abendmenüs, vielfältige Weinkarte. Reichhaltiges Frühstückbuffet

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 13corneliaw!
Hotel_Altana_Scuol, General Manager von Hotel Altana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2016

Liebe 13corneliaw

Danke für die tolle Bewertung und allem voran, dass Sie uns mit Ihrer Anwesenheit beehrt haben.

Bis bald wieder im Hotel-Restaurant Altana

Ihre Familie Lehmann und das Altana Team

Bewertet am 15. Februar 2016

Erneut haben wir unsere Skiferien im Hotel Altana verbracht und waren wie immer begeistert. Optimale Lage zu den Bergbahnen und den Postautos mit Gratis Fahrt zum Bad. Der Service im Restaurant wie gewohnt sehr freundlich und speditiv. Der Empfang sehr herzlich, da kommt man gerne wieder hin.
Schönes Zimmer mit separatem Wohnzimmer und Gartensitzplatz. Für uns als Familie perfekt.

Zimmertipp: Als Familie Doppelzimmer xl
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernerin13!

Liebe Bernerin13
Es war schön Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben.
Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
die Familie Lehmann und das Altana Team

Bewertet am 31. Jänner 2016

Wir hatten einheimische Gäste eingeladen und im Restaurant des Hotel Altana abends wunderbar gegessen.
Preis-Leistung stimmte absolut. Chef jr. war selber im Service und bediente uns erstklassig. Schönes, zweckmässig eingerichtetes Zimmer im 3. Stock mit Südbalkon. Gute Matratzen und herrliches Duvet. Danke für die Gastfreundschaft.

Aufenthalt: Jänner 2016
Danke, Josiane S!
Hotel_Altana_Scuol, General Manager von Hotel Altana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2016

Liebe Josiane S.

Danke für die Bewertung und Ihren Besuch. Es ist gut zu wissen dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich bald wieder im schönen Unterengadin.

Adrian M. Lehmann
Gastgeber

Bewertet am 1. Jänner 2016

Optimale Lage zu den Bergbahnen und den gratis Busverbindungen ins Dorf bzw. Tal.
Sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang / Personal.
Saubere und grosszügige Familienzimmer. Sehr gute Küche, auch mit Kindermenüs.

Zimmertipp: Südseite mit Balkon
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrik T!

Lieber Patrik T.

Merci für die Bewertung und Ihre Treue zum Altana.

Mit herzlichen Grüssen
Adrian M. Lehmann und das Altana Team