Hotel Belvedere
  • Inklusive Frühstück
$ 189
$ 190
  • Kostenlose Parkplätze
Backpackerhotel Chasa Valär(Scuol)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 121
$ 137
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Vor ca. 10 Jahren (vor dem Anbau und Zusammenschluss mit dem Guarda Val, gleiche Besitzer) war ich 2x Gast im Hotel Belvedere in Scuol und sehr zufrieden. Kürzlich gab es jedoch einen sehr unerfreulichen Vorfall: Wir haben im hoteleigenen Buchungssystem 1 Woche Ferien gebucht und eine schriftliche Reservationsbestätigung erhalten. Am Tag darauf kontaktierte uns das Hotel, dass wir aufgrund eines Eingabefehlers ihrerseits für weniger Leistungen massiv mehr bezahlen sollen. Die Hotelbesitzer waren leider zu keinem Entgegenkommen bereit. Wir waren die Diskussionen schliesslich leid und haben in einem anderen Hotel gebucht.

1  Danke, BergfeeX!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017

Wir bedauern, dass wir gemeinsam keine zufriedenstellende Lösung finden konnten und es Sie zu einer Negativbewertung des Hotels bewogen hat. Für den Fehler in unserem Buchungssystem möchten wir uns herzlich entschuldigen. Hinter jeder Buchungsmaschine oder Onlineshop stehen Menschen, die dieses mit den Informationen füllen. Da kann es durchaus mal vorkommen, dass ein Fehler passiert. Auch wenn selbstverständlich keine Fehler passieren dürften. Leider konnten wir Ihrer Forderung von CHF 98.- pro Person pro Nacht mit Halbpension und Ski- und Badepass inklusive nicht Folge leisten.

Freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Bewertet 21. November 2017

Ein sehr schönes Hotel, sauber, Essen war wunderbar, Tee auf dem Gang, Zimmerservice, es fehlt an nichts. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Wir schätzten ebenfalls den direkten Zugang zum BognEngadina.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, damina2017!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Schön, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben und mit unserem Angebot zufrieden waren. Für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Belvédère möchten wir uns herzliche bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Ein kurzer Aufenthalt in einem wunderbaren Hotel, super freundliches Personal, tolles stylisches Zimmer mit traumhafter Aussicht, ein Haus, das mit Herzlichkeit geführt wird.
Man ist willkommen und möchte gerne länger bleiben.
Sagenhaftes Frühstück. Danke für die magischen Momente. Bravo! Weiter so. Jederzeit gerne wieder.

Danke, Martin S!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Ihre Begeisterung freut uns riesig. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns „traumhaft“ erholt haben und rundum zufrieden waren. Genau das wollen wir bei unseren Gästen erreichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Bewertet 9. November 2017

Wir haben 5 angenehme Tage mit hervorragendem Service und sehr guter Küche genießen dürfen. Trotz der Größe des Unternehmens mit 3 Hotels fühlten wir uns sehr familiär aufgehoben. Der Besitzer kümmert sich hier noch persönlich um die Gäste.

Zimmertipp: Wir haben im neuen Bereich „Ala Nova“ gewohnt. Sehr ruhig und empfehlenswert
Danke, marcuse140!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

„Grazcha fich“ für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère und für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie die familiäre Atmosphäre bei uns und den persönlichen Kontakt schätzen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Wie immer alles top. Sauberkeit, Aufmerksamkeit, Service, Essen, Zimmer, Umfeld. Einfach immer wieder eine Reise wert. Sehr schöner Speisesaal, ÖV und Thermalbad im Preis inbegriffen. Wunderschöne Umgebung.

Danke, Brunner T!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Schön, dass Sie Ihre Ferientage wieder bei uns im Hotel Belvédère verbracht haben. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren erneuten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass alles für Sie gestimmt hat und Sie schöne Erinnerungen ans Engadin mit nach Hause nehmen konnten. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und senden Ihnen bis dahin „cordials salüds da la bella Engiadina“.