“Kurz aber sehr schön”
Bewertung zu Hotel Belvedere

Hotel Belvedere
Nr. 2 von 15 Hotels in Scuol
Bewertet am 21. November 2017

Ein sehr schönes Hotel, sauber, Essen war wunderbar, Tee auf dem Gang, Zimmerservice, es fehlt an nichts. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Wir schätzten ebenfalls den direkten Zugang zum BognEngadina.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, damina2017!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Schön, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben und mit unserem Angebot zufrieden waren. Für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Belvédère möchten wir uns herzliche bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Bewertet am 19. November 2017 über Mobile-Apps

Ein kurzer Aufenthalt in einem wunderbaren Hotel, super freundliches Personal, tolles stylisches Zimmer mit traumhafter Aussicht, ein Haus, das mit Herzlichkeit geführt wird.
Man ist willkommen und möchte gerne länger bleiben.
Sagenhaftes Frühstück. Danke für die magischen Momente. Bravo! Weiter so. Jederzeit gerne wieder.

Danke, Martin S!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Ihre Begeisterung freut uns riesig. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns „traumhaft“ erholt haben und rundum zufrieden waren. Genau das wollen wir bei unseren Gästen erreichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Bewertet am 9. November 2017

Wir haben 5 angenehme Tage mit hervorragendem Service und sehr guter Küche genießen dürfen. Trotz der Größe des Unternehmens mit 3 Hotels fühlten wir uns sehr familiär aufgehoben. Der Besitzer kümmert sich hier noch persönlich um die Gäste.

Zimmertipp: Wir haben im neuen Bereich „Ala Nova“ gewohnt. Sehr ruhig und empfehlenswert
Danke, marcuse140!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

„Grazcha fich“ für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère und für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie die familiäre Atmosphäre bei uns und den persönlichen Kontakt schätzen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Bewertet am 6. November 2017 über Mobile-Apps

Wie immer alles top. Sauberkeit, Aufmerksamkeit, Service, Essen, Zimmer, Umfeld. Einfach immer wieder eine Reise wert. Sehr schöner Speisesaal, ÖV und Thermalbad im Preis inbegriffen. Wunderschöne Umgebung.

Danke, Brunner T!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Schön, dass Sie Ihre Ferientage wieder bei uns im Hotel Belvédère verbracht haben. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren erneuten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass alles für Sie gestimmt hat und Sie schöne Erinnerungen ans Engadin mit nach Hause nehmen konnten. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und senden Ihnen bis dahin „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Bewertet am 26. Oktober 2017

Seit Jahren kommen wir mit der Familie, mit Freunde, als Paar immer wieder gern ins Belvedere. Der Service ist äusserst nett, die Zimmer schön, das Essen gut, das Frühstücksbuffet super, die Wellness-Möglichkeiten vielfältig, die Umgebung toll - einfach ein sehr empfehlenswertes Hotel in einer wunderschönen Gegend

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine E!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel Belvédère und Ihre tolle Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Ferien bei uns genossen haben und rundum zufrieden waren. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und senden Ihnen bis dahin „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Scuol angesehen:
0,2 km entfernt
Hotel Conrad Scuol
Hotel Conrad Scuol
Nr. 4 von 15 in Scuol

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Stradun 330, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Scuol
Nr. 3 der Romantikhotels in Scuol
Preisklasse: € 274 - € 403 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere 4*
Allegra und herzlich willkommen im Hotel Belvédère Scuol, dem traditionsreichen und doch innovativen 4-Sterne Superior Hotel im Unterengadin. Scuol auch bekannt als Schuls liegt harmonisch eingebettet zwischen Schluchten und Bergwiesen, mitten drin unser Hotel, das seit 1876 seine Gäste begeistert. Die Grosszügigkeit der traditionellen Hotellerie der Schweiz um die Jahrhundertwende verschmilzt mit modernem Design und Komfort. Hinzu kommen der Anbau Ala Nova mit 15 grosszügigen Zimmern und der Neubau Chasa Nova mit 9 Suiten, der Wellness und Spa Vita Nova, die Valentin Vinoteca und die Wine & Bar Lounge mit atemberaubender Aussicht auf die Engadiner Bergwelt. Erleben Sie eine der vier reizvollen Jahreszeiten in Scuol, die traumhafte Berglandschaft, die romanische Kultur, die Echtheit und Gastfreundschaft. Geniessen Sie sportliche Aktivitäten und ausgedehnte Baderituale im Engadin Bad Scuol und schliessen Sie einen aktiven Tag mit Gaumenfreuden in einem unserer Restaurants ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Hotel Scuol