$ 215
$ 178
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 209 pro Nacht.

$ 173
Hostelworld.com
  • Inklusive Frühstück
$ 256
  • Kostenlose Parkplätze
Backpackerhotel Chasa Valär(Scuol)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 93
zum Angebot
Garni Alpenrose / Grusaida(Scuol)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 159
Priceline
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Ein kurzer Aufenthalt in einem wunderbaren Hotel, super freundliches Personal, tolles stylisches Zimmer mit traumhafter Aussicht, ein Haus, das mit Herzlichkeit geführt wird.
Man ist willkommen und möchte gerne länger bleiben.
Sagenhaftes Frühstück. Danke für die magischen Momente. Bravo! Weiter so. Jederzeit gerne wieder.

Danke, Martin S!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Ihre Begeisterung freut uns riesig. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns „traumhaft“ erholt haben und rundum zufrieden waren. Genau das wollen wir bei unseren Gästen erreichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Bewertet 9. November 2017

Wir haben 5 angenehme Tage mit hervorragendem Service und sehr guter Küche genießen dürfen. Trotz der Größe des Unternehmens mit 3 Hotels fühlten wir uns sehr familiär aufgehoben. Der Besitzer kümmert sich hier noch persönlich um die Gäste.

Zimmertipp: Wir haben im neuen Bereich „Ala Nova“ gewohnt. Sehr ruhig und empfehlenswert
Danke, marcuse140!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

„Grazcha fich“ für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère und für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie die familiäre Atmosphäre bei uns und den persönlichen Kontakt schätzen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Wie immer alles top. Sauberkeit, Aufmerksamkeit, Service, Essen, Zimmer, Umfeld. Einfach immer wieder eine Reise wert. Sehr schöner Speisesaal, ÖV und Thermalbad im Preis inbegriffen. Wunderschöne Umgebung.

Danke, Brunner T!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Schön, dass Sie Ihre Ferientage wieder bei uns im Hotel Belvédère verbracht haben. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren erneuten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass alles für Sie gestimmt hat und Sie schöne Erinnerungen ans Engadin mit nach Hause nehmen konnten. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und senden Ihnen bis dahin „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Bewertet 26. Oktober 2017

Seit Jahren kommen wir mit der Familie, mit Freunde, als Paar immer wieder gern ins Belvedere. Der Service ist äusserst nett, die Zimmer schön, das Essen gut, das Frühstücksbuffet super, die Wellness-Möglichkeiten vielfältig, die Umgebung toll - einfach ein sehr empfehlenswertes Hotel in einer wunderschönen Gegend

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine E!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel Belvédère und Ihre tolle Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Ferien bei uns genossen haben und rundum zufrieden waren. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und senden Ihnen bis dahin „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir durften dieses Jahr wieder 4 Tage im Belvedère verbringen.Wir genossen die Gastfreundschaft das sehr gute Essen, HP und Laktosefrei.
In der gemütlichen Bar wurden wir sehr freundlich bedient auch die Getränkeberatung war sehr kompetent.Die Wellness Behandlungen , im Spa Vita Nova sind sehr zu Empfehlen. Auch der direkte zung zum Engadin Bad Scuol ist super. Das Preis Leistungsverhältniss stimmt zu 100 Prozent. Wir kommen wieder

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, saasfee2858!

„Grazcha fich“ für Ihren erneuten Aufenthalt im Hotel Belvédère und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Ferientage bei uns richtig genossen haben und schöne Erinnerungen daran mit nach Hause nehmen konnten. Am meisten freut uns aber, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen „cordials salüds da la bella Engiadina“.