Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 12. März 2017

Super geeignet für einen Wellness Aufenthalt. Schöne Zimmer, schönes Bad. Die Skipisten sind super präpariert und dank Vereina Tunnel ist Scuol gut erreichbar.
Freundliche Mitarbeiter, gute Küche und ein ausgesuchtes gutes Weinangebot runden das Angebot ab.

Danke, rampe-bubikon!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2017

Schön zu lesen, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt im Hotel Belvédère in vollen Zügen genossen haben – herzlichen Dank für Ihren Besuch und die angenehme Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen –bis dahin senden wir Ihnen sonnige Wintergrüsse aus dem schönen Unterengadin.

Bewertet am 1. März 2017

sehr guter Service, sehr freundliche, engagierte Mitarbeitende,
komfortables Hotel mit gutem Ambiente
ausgezeichnetes Frühstück,
sauberes Zimmer mit ausgezeichnetem Bett
zentral gelegen, direkter Zugang zur Therme

Danke, Walter H!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2017

„Grazcha fich“ für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère und Ihre begeisterte Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Angebot und unseren Service genossen haben und mit hoffentlich vielen schönen Ferieneindrücken nach Hause zurückgekehrt sind. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen – bis dahin senden wir Ihnen sonnige Wintergrüsse aus Scuol.

Bewertet am 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Es war ein fantastischen Aufenthalt. Alle Angestellten sind super nett und kinderfreundlich. Super ist auch, dass man einen direkten Anschluss hat zum Bad. Die Skikarte ist gratis. Ich kann allen das Hotel empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, TheAndy12!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2017

Herzlichen Dank für Ihre positive Weiterempfehlung des Hotel Belvédère. Schön, dass Sie und Ihre Kinder sich wohl gefühlt und von unserem Ski & Bad Angebot profitiert haben. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen – bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus dem Unterengadin.

Bewertet am 15. Februar 2017

Das modern eingerichtete Hotel befindet sich unmittelbar am Thermalbad Scuol. Durch den Bademantel-Gang erreicht man die Therme in wenigen Minuten.
Die Suite im Chasa Nuova war geräumig, schick und praktisch eingerichtet. Am Hotel-Service gibt es nichts auszusetzen. Erwähnenswert ist die auffallende Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit des Hotel-Personals.
Wir kommen wieder, wenn immer wir im Engadin einen Kurzurlaub verbringen.

Danke, Markus W!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2017

Herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie sich in der Chasa Nova Suite des Hotel Belvédère wohl gefühlt haben und schöne Ferienerinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen Ihre anerkennenden Worte und freuen sich bereits heute auf ein Wiedersehen. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse aus Scuol.

Bewertet am 7. Februar 2017

Wie immer war der Aufenthalt im Hotel Belvedere super. Alles hat gepasst.
Speziell zu erwähnen ist die Möglichkeit, dass man bei Halbpension das Nachtessen in einem der anderen Hotels oder im Thai Restaurant einnehmen kann und einem ein gewisser Betrag angerechnet wird.

Wir kommen auf jeden Fall wieder...

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, Daniel B!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère und Ihre positive Meldung. Schön, dass Sie unser abwechslungsreiches Kulinarik-Angebot genossen haben. Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns herzlich begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen „cordials salüds da Scuol“.