Bewertet am 11. September 2017

Das Engadina ist ein sehr schönes Hotel im Engadinerstil mitten im alten Dorfteil von Scuol. Das Haus ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist eine gelungene Kombination aus familiärer aber nicht aufdringlicher Gastfreundschaft in traditionellem Haus, abgerundet durch ein gutes und vielseitiges kulinarisches Angebot.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Peter F!
Bewertet am 7. September 2017 über Mobile-Apps

Traditionelles Essen in einem wundervoll renoviertem Engadiner Haus.
Wir kommen gerne wieder nach Scuol und geniessen ein gutes Essen im Hotel Engiadina.
Einziger Negativpunkt: Preis für Capuns aus unserer Sicht eher an oberer Grenze (v.a. für Vorspeise-Portion).

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, herroll!
Bewertet am 20. Juli 2017

Sehr sauber geführtes Hotel, engagiertes und freundliches Personal. Hervorragendes Essen, Lage mitten im schönen Dorfkern. Kleine Aufmerksamkeiten des Personals! Etwas dunkler Essraum und leider keine Gartenterrasse. Sonst eine Wohlfühloase.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, KatjaL720!
Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes gut geführtes Hotel.Wunderschöne ,heimelige Zimmer ganz in Holz und moderne Bäder.Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Grosses Frühstücks-Buffet mit genügend und verschiedenen Speisen.Sehr gute Küche mit feiner einheimischer Küche Top.Auch mi Kleinkind zu empfehlen,kinderbett und Sitz vorhanden.Sehr ruhige Umgebung. Ein Hotel zum Wohlfühlen-immer wieder gern.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, MorenoD147!
hotelENGIADINA, Inhaber von Hotel ENGIADINA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Sie ist für uns eine grosse Motivation auf dem eingeschlagenen Weg weiterzugehen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

ein herzliches arevair - a bainbod a l'hotel ENGIADINA!

Ladina Giston
Gastgeberin

Bewertet am 7. Jänner 2017

Das Hotel liegt im Zentrum des Dorfes, gerade beim Dorfplatz, direkt bei der Bushaltestelle. Es ist nicht weit zum Bad, nicht weit zum Langlauf, zum Wandern oder für den Ausgang zum Essen etc.
Es ist sehr charmant, die Angestellten und die Chefin sind äusserst nett und zuvorkommend. Das Embiente in den Zimmern und den Aufenthaltsräumen ist mit den Holzausstattungen und Holzmöbeln sehr heimelig, das Badezimmer mit dem warmen Fussboden angenehm und sauber-modern. Das Essen, insbesondere das Frühstück war für uns perfekt. Das Nachtessen war ebenfalls sehr lecker und im Preis normal.
Die Kinder haben bei der Ankunft gesagt: Es ist so, wie wenn man nach Hause käme.
Ich hätte dem Hotel mindestens 4 Sterne gegeben. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder. Alle Wünsche wurden uns erfüllt.

Zimmertipp: Es kommt nicht so drauf an, alle Zimmer sind schön. Wir waren schon in verschiedenen Zimmern, auch in der Dependence.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie