Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 174
Hotels.com
$ 215
$ 178
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 209 pro Nacht.

$ 296
$ 209
Official Site
$ 206
  • Kostenlose Parkplätze
Backpackerhotel Chasa Valär(Scuol)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 94
$ 145
$ 356
Bewertet 21. Juli 2017

Wir waren 5 Nächte zu Gast und waren sehr zufrieden.

Angefangen vom freundlichen Gastgeber und dem ebenso freundlichen Personal, dem mit Liebe zum Detail eingerichteten Haus, der tollen Sonnenterasse und dem schönen Zimmer hat wirklich alles gepasst.
Ich könnte hier noch endlos weiter aufzählen: gutes Frühstück, sehr sehr gutes Abendessen im Restaurant …

Einen herzlichen Dank an Herr Savoldelli und sein Team, wir werden das Hotel Traube auf jeden Fall weiterempfehlen.
Und wenn wir wieder einmal in Scuol sind bestimmt wieder dieses Hotel berücksichtigen.

3  Danke, Andreas_Waldner!
Bewertet 12. Juli 2017

Wir waren zum ersten Mal in der Traube und wurden sehr positiv überrascht über die Ausstattung im ganzen Hotel, über den Service und insbesondere auch das Essen. Das ist eine Adresse, die wir sehr gerne weiter empfehlen können.

2  Danke, Roggi2014!
Bewertet 5. Juli 2017

Sehr ansprechende Innendekoration im Restaurant. Wir hatten ein grosses Zimmer mit Balkon. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Das Essen im Restsurant ist sehr, sehr gut. Liegt direkt am Innradweg.
Der Bach neben dem Hotel ist für lärmempfindliche Ohren in der Nacht störend laut, auch mit Ohrstöpsel.

1  Danke, Brigitte v!
Bewertet 3. Juli 2017

Äusserst gastfreundliches Hotel mit zuvorkommendem und professionellem Personal. Die Zimmer waren wunderbar eingerichtet und stilvoll mit Arven-Holz verkleidet, Ausstattung, Comfort und Sauberkeit liessen nichts zu wünschen übrig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, isinca2017!
Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Scuol, speziell im Hotel Traube, verbracht.

Der Empfang war sehr herzlich und man hat sich direkt wohl gefühlt.
Das Zimmer war gross und gemütlich eingerichtet. Alles war sauber!

Das Abendessen (HP) war richtig lecker. Super Qualität und sehr schön hergerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Beim Wechsel des Fleischs gab es auch kein Problem.

Das Frühstück ist sehr ausreichend und schön hergerichtet. Alles frisch und viele regionale Produkte!

Wir waren sehr zufrieden und sicher nicht zum letzten Mal da.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 127sandrai!