“Sehr charmant ”
Bewertung zu Hotel Traube

Hotel Traube
Nr. 5 von 15 Hotels in Scuol
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren unterwegs mit ULP Tours und blieben ein Nacht... schöne, individuelle Zimmer, charmanter Service tolles Frühstück. Die Sauna ist sehenswert, die Lage des Hotels sehr zentral. Die Bikekleidung wurde über Nacht gewaschen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrike S!

Bewertet am 21. Juli 2017

Wir waren 5 Nächte zu Gast und waren sehr zufrieden.

Angefangen vom freundlichen Gastgeber und dem ebenso freundlichen Personal, dem mit Liebe zum Detail eingerichteten Haus, der tollen Sonnenterasse und dem schönen Zimmer hat wirklich alles gepasst.
Ich könnte hier noch endlos weiter aufzählen: gutes Frühstück, sehr sehr gutes Abendessen im Restaurant …

Einen herzlichen Dank an Herr Savoldelli und sein Team, wir werden das Hotel Traube auf jeden Fall weiterempfehlen.
Und wenn wir wieder einmal in Scuol sind bestimmt wieder dieses Hotel berücksichtigen.

3  Danke, Andreas_Waldner!
Bewertet am 12. Juli 2017

Wir waren zum ersten Mal in der Traube und wurden sehr positiv überrascht über die Ausstattung im ganzen Hotel, über den Service und insbesondere auch das Essen. Das ist eine Adresse, die wir sehr gerne weiter empfehlen können.

2  Danke, Roggi2014!
Bewertet am 5. Juli 2017

Sehr ansprechende Innendekoration im Restaurant. Wir hatten ein grosses Zimmer mit Balkon. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Das Essen im Restsurant ist sehr, sehr gut. Liegt direkt am Innradweg.
Der Bach neben dem Hotel ist für lärmempfindliche Ohren in der Nacht störend laut, auch mit Ohrstöpsel.

1  Danke, Brigitte v!
Bewertet am 3. Juli 2017

Äusserst gastfreundliches Hotel mit zuvorkommendem und professionellem Personal. Die Zimmer waren wunderbar eingerichtet und stilvoll mit Arven-Holz verkleidet, Ausstattung, Comfort und Sauberkeit liessen nichts zu wünschen übrig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
0,8 km entfernt
Hotel Filli
Hotel Filli
Nr. 10 von 15 in Scuol

Sie waren bereits im Hotel Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube

Anschrift: Via da l'Ospidal 199 | 7550 Scuol, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Flughafentransfer
Nr. 5 von 15 Hotels in Scuol
Preisklasse: € 131 - € 202 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Traube 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.