Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal
$ 188
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Bewertet 28. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, die Zimmer sind im traditionellen Bündner Stil, verfügen über moderne Bäder. Hotel verfügt über ein tolles Restaurant, wo man unbedingt ein Abendessen einplanen sollte. Inbegriffen ist der Eintritt in die Bäder von Scuol; Es besteht ein gedeckter Zugang - was sehr praktisch ist. Massagen sind buchbar, die Zeiten sollte man jedoch im Voraus vereinbaren. Sehr geeignet für viel Erholung!

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Alberto J!
BelvedereHotels S, Manager von Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

„Grazach fich“ dass Sie Ihre Ferientage bei uns im Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal verbracht haben und für Ihre lobenden Worte. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Bewertet 18. Dezember 2017

Tolles Hotel in mitten Scuol.
Die Zimmer sind zweckmässig und sehr sauber. Toll ist, dass man den Spa Bereich vom Hotel Belveder auch mitbenützen kannt. Im Winter sicher ein zusätzlicher Bonus, dass man unterirdisch ins Bad Scuol gelangt.
Frühstück ist sehr empfehlenswert. Alles frische und sehr gute Produkte. Frisch gepresster Orangensaft, Lachs, viele Brote. Sehr toll

Zimmertipp: Richtung talwärts direkter Blick in die Bergwelt
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mfelder73!
BelvedereHotels S, Manager von Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2017

„Grazcha fich“, dass Sie Gast im Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal waren. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben uns positiv zu bewerten. Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus freuen wir uns schon heute und senden „cordials salüds dal GuardaVal“.

Bewertet 1. Dezember 2017

Wir haben eine Nacht im GuardaVal verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, das Frühstücksbuffet gut und das Abendessen im Gourmetrestaurant war sehr gut. Einziger Nachteil sind die vielen Treppen, die man bis ins Engadiner Thermalbad zurücklegen muss. Die Parkplatzsituation ist auch nicht gerade optimal. Aber alles in allem würden wir dieses Hotel doch wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, windsbraut1!
BelvedereHotels S, Manager von Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

„Grazcha fich“ für Ihren Aufenthalt bei uns im Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Grossen und Ganzen bei uns wohl gefühlt haben. Die Treppen im Durchgang zum Bad lassen sich leider nicht vermeiden, jedoch denken wir dass der Komfort, vom Hotel im Bademantel ins Bad zu gelangen, gerade im Winter überwiegt. Gerne nehmen wir Ihre Kritik auf und versuchen die Punkte, welche möglich sind zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Bewertet 18. Oktober 2017

Für ein verlängertes Wanderwochenende im Herbst ist das GuardaVal eine perfekte Ausgangsbasis. Nach einem langen Wandertag kann man auf unterirdischem Wege das Mineralbad Bogn Engiadina erreichen, wer den Trubel oder die Menge an Leuten dort nicht mag, hat jedoch auch im Hotel die Option die Muskeln in der Sauna zu entspannen. Das ausgezeichnete Essen und der aufmerksame Service beim Nachtessen runden einen Wandertag perfekt ab.
Halbpension zu buchen ist bei der hervorragenden Küche ein absolutes Muss!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christina4444!
BelvedereHotels S, Manager von Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

„Grazcha fich“ für Ihre tolle Weiterempfehlung und dass Sie Ihre Ferientage bei uns im Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal genossen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Infrastruktur und unseren Service schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und senden Ihnen „cordials salüds dal GuardaVal“.

Gastgeber

Bewertet 1. September 2017

Unser Aufenthalt im Hotel Guarda Val (wir hatten ein Paket mit 2 Nächten inkl. 1 Abendessen gebucht) wurde dadurch getrübt, dass das vielgepriesene hoteleigene Restaurant, welches den Ausschlag für unsere Buchung gegeben hatte, in dem von uns gewählten Zeitraum geschlossen war. Das Abendessen, welches uns ersatzweise im Hotel Belvedere offeriert wurde, lag leider unter unseren Erwartungen. Reisenden, welche die Küche im Hotel Guarda Val Restaurant geniessen möchten, empfehlen wir, die eingeschränkten Oeffnungszeiten während der Nebensaison zu beachten und diesen Wunsch bei der Buchung speziell zu vermerken. Der Grossteil des Personals ist aufmerksam und freundlich (wir wurden insbesondere mit wertvollen Ausflugstipps versorgt); beim Check-out erlebten wir dann aber leider eine unliebsame Ueberraschung, welche den Gesamteindruck etwas schmälerte.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Schoengeister!
BelvedereHotels S, Manager von Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns für die Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Gerne nehmen wir Ihre Kritik auf um uns weiter zu verbessern und besprechen diese in unserem nächsten Team-Meeting. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen und Sie von unserem Haus zu überzeugen.

Cordials salüds da la bella Engiadina.

Gastgeber