Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ideale Unterkunft für ein Skiweekend. Die Jugendherberge liegt unmitelbar neben der Bergbahn. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer, mit toller Aussicht in die Bergwelt. Es war sauber. Das Frühstück war sehr gut. Ich würde sofort wieder hier absteigen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, knackidak!
Bewertet am 21. September 2019 über Mobile-Apps

Einfach möbliertes Zimmer mit Halbpension, das ausreichend war für meine Bedürfnisse. Essen so im Stil Militär/Kantine aber ausreichend. Frühstück war ok. Lage am Bahnhof/Seilbahn optimal als Ausgangspunkt für Touren.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: allein
Danke, Curious110548!
Bewertet am 18. März 2019 über Mobile-Apps

Tolle moderne Jugendherberge. Wir waren eine Gruppe von 25 und Logistik hat super geklappt; Einrichtung Meinung sauber. Zu Fuss zu SBB, Gondel und abends auch zum Club. Gerne kommen wir wieder. Weiter so!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, MSchinzel!
Bewertet am 5. Februar 2019

Moderne und schöne Jugi. Schlicht eingerichtete Zimmer. Im Doppelzimmer leider kein Doppelbett vorhanden sondern 2 einzelne Betten nebeneinander. Hilfsbereite, freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück ist reichhaltig und jeder findet etwas.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ra F!
Bewertet am 15. Oktober 2018

Die Jugendherberge ist schön eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Was besonders gut ist, ist das Frühstücksbuffet, mit einer großen Auswahl und hochwertigen, frischen Lebensmitteln.

Zimmertipp: Den besten Blick hat man auf der Südseite.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit Freunden